Wie bekomme ich graue Haare (Graue Haare färben/tönen)?

2 Antworten

Ich würd zum Friseur gehen.

Gerade  bei dem Ton kann es schnell schief gehen. Für das erste mal Grau/Silber färben würde ich das Geld ausgeben. Dort können sie dich ja auch nochmal beraten :D

3

Ich bezweifel stark das mein Friseur graue farbe besitzt :D

0
3

Eben nicht...

0

Natürlich färben Frisöre diese Farben; die  sind zur Zeit Trenty,da ist jeder Frisör drauf eingerichtet.Gruß 

3

Eben nicht das ist es ja, ich wohne in einer Großstadt und habe bereits bei 5 Friseuren angerufen und 2 meinte nein so eine farbe gibt es nicht zum färben und das würde nicht gehen. und der rest hat nichts da

0

Haare färben/tönen mit 14?

Ich (14) würde mir gerne meine naturblonden Haare rot tönen oder färben:) was haltet ihr davon? findet ihr mich zu jung dafür? und was ist der Unterschied zwischen färben und tönen? macht färben wirklich die Haare kaputt?

...zur Frage

Directions - Kann ich von Atlantic blue zu Silver tönen?

Ich habe gestern meine Haare mit Directions Atlantic Blue (ohne zu mischen, also nur Atlantik blau ohne "Zusätze"), die Haare sind also schon sehr tief blau, allerdings gefällt mir der Farbton doch nicht, kann ich mit Directions Silver (auch alleine, also auch ohne "Zusätze") färben ohne ein blau Stich o.ä. zu haben?

Also ich möchte einfach das ganz normale Silver am Ende haben, geht das? :)

...zur Frage

Beschleunige ich den Wachstum von grauen Haaren durch Haare färben oder tönen?

Hey Leute,

ich habe mal gehört, dass einem schneller graue Haare wachsen, wenn man sie sich färbt. Stimmt das? Und ist Tönen wirklich besser als färben?

Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten!

LG :)

...zur Frage

Haare grau färben - wie?

Hallo liebe Leute ,
Undzwar würde ich gerne silberne / graue / weiße Haare haben. Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare & vor einigen Monaten hab ich meine Haare beim Frisör in einem Ombre blondieren lassen ( Bilder hab ich hinzugefügt) Diesen Teil würde ich jetzt gerne grau färben , jedoch weiß ich nicht ob ich sie mit Directions wirklich Tönen soll oder ob ein Silbershampoo auch ausreichen würde. Was sagt ihr ? Und was für Produkte könnt ihr mir empfehlen ? Ah ja und kann man die Fragen hier anschließend wieder löschen ??
Vielen dank

...zur Frage

Haare grau Tönen/färben mit Drogerieprodukten

Guten Tag :-) Ich hab helle blonde Haare und hätte gerne graue oder silberne Haare. Directions in der Farbe Silver hat leider nicht geklappt und ich würde es gerne mit Produkten aus del Drogeriemarkt versuchen. Wisst ihr mit welchen? Lg einoeleiram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?