Wie bekomme ich graue Flecken aus dem Pferdefell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Kohle die Flecken rausreiben. Funktioniert wirklich ;) Hatte selbst mal einen Schecken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnymausi12
30.01.2016, 23:23

Ok, Danke für den Tipp

0

Bloß nicht mit Ketchup! Das Fell wird dann rosa 😂, sonst kann ich dir auch nicht helfen du kannst ja mal deinen TA des Vertrauens fragen ob er da eine Idee hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylifewithorses
30.01.2016, 21:18

Hab den schweif von meinem schimmel schon mehrmals mit ketchup gewaschen es ging alles weiss man muss halt ordentlich auswaschen (evtl mit shampoo)

1
Kommentar von glofaxa
30.01.2016, 21:19

echt, das wusste ich nicht, aber danke

0

Lass sie einfach drin, die schaden nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnymausi12
30.01.2016, 23:22

ja schon, aber ich möchte bald so bilder von ihm mit mir machen lassen, weil meine tante ist fotografin und da schaut es halt dann besser aus, wenn er weiße flecken hat

0

Schimmelputzstein funktioniert ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnymausi12
30.01.2016, 23:22

Ok Danke :)

0

Wo sind den die flecken .. könnte nähmlich vom sattelüberdruck kommen dann brachst du einen neuen oder des sattler kommt und passt ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnymausi12
05.03.2016, 12:29

An der Seite vom Bauch und am Hals sind die Flecken.

0

Was möchtest Du wissen?