Wie bekomme ich Gratis Fifa 16 Points?

7 Antworten

Geht nicht!
Naja, wenn du die ea server hackst dann geht es villeicht ;)

´Nichts im Leben ist kostenlos du 9 Jähriger

Es gibt ne möglichkeit: appbounty apps runterladen jnd bissle zocken so sammelst du punkte und dann kannste dir iwann Ps, PC oder Xbox karten kaufen wovon du Points holen kannst

FIFA Points werden nicht gutgeschrieben (FIFA 16/PS4/FUT)?

Hallo,
habe mir heute 1050 FIFA Points für FUT gekauft. Als ich den Code eingelöst hatte und in FIFA 16 rein bin, musste ich feststellen, dass diese Hallo,
habe mir heute 1050 FIFA Points gekauft. Als ich den Code eingelöst hatte und in FIFA 16 rein bin, musste ich fest stellen, dass diese leider nicht gutgeschrieben wurden.
Was ist da los?  Habe ich umsonst 10€ gezahlt?

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Fifa 18 ACC übertragen?

Hallo,

wenn man sich bei Fifa 16 z.b ein Pack kauft, und man Ronaldo zieht, kann man dan die Karten von Fifa 16 z.b auf Fifa 18 übertragen? Falls ja, wie?

...zur Frage

FIFA 18 DEMO PS4?

Hey, ich habe mir FIFA 18 Demo gratis auf der PS4 herunterladen. Was heisst „Demo“? Kann ich es nur für gewisse Zeit spielen?

...zur Frage

FIFA 16 Points in Ps Store gekauft wird aber nicht gedownloadet?

Mein Problem ist ich hab FIFA Points im Ps Store gekauft, aber es wurde nicht runtergeladen. Wie kann ich die FIFA Points in FIFA aktivieren???

...zur Frage

Hallo Leute meine Freundin hat mir für Fifa Points gekauft jedoch nicht für Fifa 18 sondern Fifa 17 und ich wollte fragen ob ich irgendwas machen kann das ich?

Die Fifa Points auf meinem fifa 18 habe

...zur Frage

Brauche ich eine PlayStation Network oder Store Karte um mir Fifa 16 Points für die PlayStation 3 zu kaufen?

Hallo, und zwar habe ich vor mir eine 50€ Karte zu kaufen, um mir Points für Fifa 16 auf der Playstation 3 zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht ob ich mir die PlayStation Network Karte oder die PlayStation Store Karte kaufen muss. Danke im Voraus

LG styler12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?