Wie bekomme ich Google wieder als Startseite? (iGoogle)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klicke in den Einstellungen von Google einfach in den Angaben rund um iGoogle, dass dieses NICHT die Startseite sein darf. Das ist browserunabhängig.

Und browserabhängig noch in der Startseiten-Einstellung die Adresse notfalls von google.de/ig oder igoogle.de auf nur www.Google.de umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnydoll
12.09.2011, 15:45

es klappt, danke :)

0

Auf der normalen Google Startseite gibt es doch so eine Option "Als Startseite festlegen" wenn ich mich nicht täusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehst auf start dann auf systemsteuerung (steht ganz rechts). dann öffnet sich ein fenster und klikkst auf netzwerk und internet dann öffnet sich noch ein fenster und klikkst auf internetoptionen. oben kannst du dann die seite ändern. danns chreibst du einfach hin http://www.google.de/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welchen browser verwendest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hawk58
12.09.2011, 15:40

bei firefox: extras --> einstellungen ---> Allgemein ---> 2. Zeile

0
Kommentar von sunnydoll
12.09.2011, 15:40

Firefox

0

Was möchtest Du wissen?