Wie bekomme ich Google wieder als meinen Standardbrowser? :-(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

google als browser??? geht nicht du meinst bestimmt startseite gehe oben unter extras dann einstellungen dann kannst du google eingeben als startseite dann speichern :D

Rechts oben im Suchfeld einen Linksklick auf das ICQ-Symbol, das ist sogar noch so ein Pfeil. Wenn Du da draufklickst, kannste wieder Google auswählen.

klick bei firefox auf einstellungen/ einstellungen/ allgemein. und dann schreibst die adresszeile von google rein, wenn ich dein problem richtig verstanden hab.

Einstellungen > Allgemein > Startseite > www.google.de reinschreiben

Horst03 20.08.2011, 16:50

sie meint als standart suchmaschine

0
Rayzar 20.08.2011, 16:51
@Horst03

Und was hab ich geschrieben? Das allerselbe wie du

0

Auf das symbol der suchmaschine oben rechts klicken und alle anderen suchmaschinen löschen falls du diese nicht brauchst.

wenn doch kann ich dir leider nicht helfen da ich selber google chrome benutz

Du meinst Startseite, der Browser ist Firefox, oder von Google halt Google Chrome. Google mal iGoogle, dort kannst du dir auf einer Seite, eine eigene Startseite mit Google Widget, Live Bundesliga Ticker etc zusammenstellen.

ich will google nicht als Startseite, Das mit dem Pfeilchen oben hab ich auch schon probiert. Er sucht trotzdem mit google. Ich hab icq mittlerweile schon aus allem bei firefox gelöscht. :-(

Gibt es keine anderen Lösungen außer, google als Startseite festzulegen?

Oben links auf Firefox.

Einstellungen

allgemein

suchmaschine auswählen

Was möchtest Du wissen?