Wie bekomme ich Google Earth zum Laufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Earth Hilfe ge-hilfe - deutsche Anleitung - Willko...

Für alle, die noch Hilfe zu Google Earth benötigen, gibt es hier jetzt eine Anleitung auf deutsch.

http://www.ge-hilfe.de/

Sehr guter Tipp...genauso habe ich es auch gemacht .

0

Was fuer ein Router hast du?

Hast du einen anderen PC/Laptop womit du testen kannst ob es an der Portfreigabe liegt. welches Betriebsystem(Vista,XP etc.) benutzt du.

Wir haben einen Router von Netgear. Wir haben noch einen PC, werd das morgen mal ausprobieren, ob GE dort läuft. Werde mich dann ggf. nochmal melden. Lieben Dank erstmal..

0

Man kann bei einem Router auch einen Port freigeben der nur fuer ein System ist(hier nur fuer den PC deines Mannes)

Aber bei meinem Router musste ich das nicht machen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir das bei unserem Router gemacht haben - jedenfalls nicht wissentlich. Bisher hatten wir jedenfalls noch auf keinem der beiden Rechner Probleme mit irgendwelchen Downloads oder Programmen.

0