wie bekomme ich Google als startseite zurück?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hi, geh oben auf "Extras" - dann "Internetoptionen" - "Allgemein" da steht dann:   "geben sie pro Zeile eine Adresse an, um Startseiten-Registerkarten zu erstellen" -.darunter ist ein leeres Feld, dort schreibst du dann die Internetadresse von google mit http.... hinein. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim68 10.04.2011, 21:11

cool danke hat geklappt ; ) endlich  : o

0

Vermutlich gibt es von Browser zu Browser kleine Abweichungen, aber im groben und ganzen einfach in die Einstellungen des Browsers gehen, durchklicken und in das Feld "Startseite" http://www.google.de eingeben und speichern. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, dass kenne ich auch, bei mir ist das bei ICQ. Du musst beim Internet Explorer einfach auf "Extras" und dann "Internetoptionen" und dann einfach bei Start Seite www.google.de eingeben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Mfg. Apache2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim68 10.04.2011, 21:08

ja danke hat geklappt cool

0

Na auf Google.de gehen und da Steht irrgentwo als Startseite verwenden, da draufklicken und Fertig :-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim68 10.04.2011, 21:08

steht da aber nich : (

0
Tim68 10.04.2011, 21:12
@Tim68

egal hab schon jmd. anderes hat es mir erklärt trotzdem danke ; )

0

"Internetoptionen" und dort www.google.de als Standardseite eintippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim68 10.04.2011, 21:09

Danke hat geklappt

 

0

Das stellst Du im Menü Deines Browsers ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim68 10.04.2011, 21:10

und wo ist das Menü???

0

was hast du denn für einen internetserver?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim68 10.04.2011, 21:09

Mozilla Firefox !!!

0

Was möchtest Du wissen?