wie bekomme ich götterspeise schneller fest?

3 Antworten

Wann habt ihr sie gemacht??? Dauert ja schon ein bisschen....außer kalt stellen....gibt´s denke ich nichts---leider

Gelantinepulver einrühren,oder Gelantine auflösen und einrühren. Ein paar Päckchen klaren Tortenguß unterheben.

nicht alles erhitzen!!! noch mal Gelantine Auflösen... und nur mit wenig Flüssigkeit auflösen

Hab Ostern verpennt: Wie bekomme ich schnell ein gutes Geschenk für jeweils Mutter und Vater zusammen?

Es ist nich wirklich was zum basteln da Und kaufen gehen kann ich auch net

...zur Frage

Wird die Gelatine noch hart?

Hallo ,

habe für Freunde zur Hochzeit ein Geschenk aus Gelantine basteln wollen. Habe 1,9l Wasser angesetzt und die Gelatine aufgelöst.Mit blauer Lebensmittelfare eingefärbt steht sie jetzt seit einer Stunde im Kühlschrank und ist wie Wasser :-(

Wird die noch fest??? Sonst muss ich nämlich heute abend noch Wackelpudding als ersatz nehmen .

Lg Miriam

...zur Frage

Last minute Geschenk zum 16.?

Hallo!

Eine Freundin von mir feiert heute Abend ihren 16. und ich hab immernoch kein Geschenk und auch keine Zeit noch irgendwas zu machen, da ich noch lernen muss. Ich brauch ein möglichst schnelles (Geld)Geschenk mit einem 10Euro wert, was ich am betsen mit Sachen machen kann die ich hier zuhause habe, ich würde auch noch schnell was basteln oder backen, wichtig ist nur dass es schnell geht aber nicht so aussieht, wär cool wenn ihr eine Idee hättet und sie mir schreiben würdet.

Danke schonmal!

...zur Frage

Welches Muttertagsgeschenk kann man in einer Gruppenstunde basteln?

ich brauche euren rat ich kann nirgends eine gute idee finden. ich brauche ein geschenk zum muttertag mit matrialien, die nicht zu teuer sind. Ich betreue eine gruppe mit 10 mädchen und wir basteln nun ein geschenk zum muttertag und ich muss entscheiden was.

Jede idee wird mit punkten gekrönt und komplimenten. versprochen aber bitte ideen!

...zur Frage

Wieso wird Wackelpudding auch ,, Götterspeise'' genannt?

...zur Frage

Hilfe, ich habe noch kein Geschenk!

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem; und zwar habe ich noch kein Geschenk für meinen Vater auf Weihnachten. Nur fällt mir nichts ein und im Basteln bin ich auch nicht gerade der Profi. Zudem hebe ich nicht sehr viel Geld zur Verfügung. Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?