Wie bekomme ich Glumanda?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal im gts, vielleicht hast du auch im wundertausvh Glück ;)
Naja im gts werden die wohl kaum viel für ein glumanda verlangen :)
Kannst es auch von den alten Editionen rüber tauschen ^^
Hoffe konnte dir helfen

Das isses ja nicht, ich HAB ein Glurak und würde gerne Glumandas züchten :D

0

is schon klar, hol dir ein weiters glumanda und entwickel es weiter zu glurak! Züchte dann damit

0

Starter-Pokemon der 1. Generation. Also wenn du es haben willst musste dir nen Game Boy Color + Rote oder Blaue Edition kaufen.

Aber leider kann ich mit der Frage 0 anfangen. Es steht einfach nur da, kein Bezug zu irgendwas

Sorry hatte die Frage irgendwie nicht gepostet^^
Ja und mit dem weiblichen Glurak wirds schwer da ich denk dass Starter grundsätzlich männlich sind :s

0

in GO ausbrüten oder fangen

bei anderen Spielen kannst du im Pokedex auf bisafans.de schauen wo man es fangen kann

Viel Erfolg

Kann Glurak Donnerblitz erlernen?

Ich habe gehört das Pokémon durch Zucht die Attacken des "Vaters" erlernen können.....z.B. Bisaflor M x Glurak W (selbe Eigruppe) = Glumanda mit Rasierblatt? Geht das?

...zur Frage

Wird in Pokemon Platin Karpador beim Level 20 zum Garados?

Und wie bringe ich das Karpador bis Level 20 ? Besten Dank schonmal !

...zur Frage

Wie öffne ich in Pokémon Alpha Saphir Boxen (Nintendo 3DS)?

...zur Frage

wie bekomme ich ein Bisasam; Glumanda oder Schiggy?

ich spiele alpha saphir und möchte gerne die starter pokemon habe alles durchgespielt.... welche rute?

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Glumanda und Hydropi bekommen?

Hallo ich suche und suche und suche seit langer zeit nach Glumanda und Hydropi hab dann erfahren das man die durch Tausch bekommen kann.

Ich hab im Online Modus nachgeschaut und die verlangen alle für ein lvl 1 Glumanda oder Hydropi Legendäre Pokemons das kann ich doch nicht machen obwohl ich so gerne Glumanda besitzen will.

Gibt es eine Möglichkeit die anders als vom Tauschen zu bekommen? Gibst sowas wie eine Wunderinsel wo man die fangen kann?

Vielen Dank für die Antworten freue mich auf jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Pokémon von Ultra Mond nach Alpha Saphir schicken funktioniert nicht?

Hi, hab eine kurze Frage. Und zwar versuche ich meine Pokémon die ich bei Ultra Mond gefangen habe, auf Alpha Saphir zu schicken. Da steht dann jedes Mal das es nicht funktioniert. Geht das generell nicht? Oder mache ich was falsch? 😂 anders herum funktioniert es ja auch.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?