Wie bekomme ich Glumanda?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal im gts, vielleicht hast du auch im wundertausvh Glück ;)
Naja im gts werden die wohl kaum viel für ein glumanda verlangen :)
Kannst es auch von den alten Editionen rüber tauschen ^^
Hoffe konnte dir helfen

Das isses ja nicht, ich HAB ein Glurak und würde gerne Glumandas züchten :D

0

is schon klar, hol dir ein weiters glumanda und entwickel es weiter zu glurak! Züchte dann damit

0

Starter-Pokemon der 1. Generation. Also wenn du es haben willst musste dir nen Game Boy Color + Rote oder Blaue Edition kaufen.


Aber leider kann ich mit der Frage 0 anfangen. Es steht einfach nur da, kein Bezug zu irgendwas

Sorry hatte die Frage irgendwie nicht gepostet^^
Ja und mit dem weiblichen Glurak wirds schwer da ich denk dass Starter grundsätzlich männlich sind :s

0

in GO ausbrüten oder fangen

bei anderen Spielen kannst du im Pokedex auf bisafans.de schauen wo man es fangen kann

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?