Wie bekomme ich Glumanda?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch es mal im gts, vielleicht hast du auch im wundertausvh Glück ;)
Naja im gts werden die wohl kaum viel für ein glumanda verlangen :)
Kannst es auch von den alten Editionen rüber tauschen ^^
Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schongebraucht
09.08.2016, 21:22

Das isses ja nicht, ich HAB ein Glurak und würde gerne Glumandas züchten :D

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
09.08.2016, 21:27

is schon klar, hol dir ein weiters glumanda und entwickel es weiter zu glurak! Züchte dann damit

0

Besorg dir ein Ditto und züchte Glurak damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du Glumanda fängst, wenn Glumanda mal auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schongebraucht
09.08.2016, 21:18

Frage wurde ausgelassen s.o.

0

Starter-Pokemon der 1. Generation. Also wenn du es haben willst musste dir nen Game Boy Color + Rote oder Blaue Edition kaufen.


Aber leider kann ich mit der Frage 0 anfangen. Es steht einfach nur da, kein Bezug zu irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schongebraucht
09.08.2016, 21:23

Sorry hatte die Frage irgendwie nicht gepostet^^
Ja und mit dem weiblichen Glurak wirds schwer da ich denk dass Starter grundsätzlich männlich sind :s

0

Du brauchst einfach nur ein Weibliches Glurak ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in GO ausbrüten oder fangen

bei anderen Spielen kannst du im Pokedex auf bisafans.de schauen wo man es fangen kann

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen oder warten bis man tauschen kann und dann immer neu anfangen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?