Wie bekomme ich Glitzer-Nagellack am schnellsten Weg?!

6 Antworten

ich benutze dann statt Wattepads mit Nagellackentferner normale Taschentücher mit Entferner...die sind rauer, deshalb geht der Glitzer einfacher weg...

Also der müsste eigentlich mit Nagellackentferner abgehen ... versuch es mal so: Tu ein wenig Nagellackentferner auf ein Wattepad und drücke das erstmal ein wenig auf den Nagel, anstatt gleich drauf rumzuschrubben. Also lass es sozusagen ein wenig "einweichen". So mach ich es immer .. geht meiner Meinung nach leichter.

Du kannst ein Wattepad auf Nagelgröße zurechtschneiden, mit Nagellackentferner tränken und es dir auf den Fingernagel legen. Dann noch mit Alufolie die Fingerspitze umwickel, damit das Pad auf dem Nagel hält. Nach einigen Minuten löst sich dann auch der Glitzer von deinem Nagel.

Wenn du Filz zu Hause hast, kannst du den auch anstatt eines Wattepads zum Nagellack entfernen benutzen. Die Glitzerpartikle bleiben da sehr gut dran hängen und man muß nicht so viel rumrubbeln.

Nägel lackieren wie auf dem Bild!

Wie lackier ich mir die nägel auf dem bild, das da so ne gerade Linie zwischen dem matten und dem nicht matten ist???

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen verflixten Nagellack wieder ab :D?

& wehe einer kommt auf die Idee "Nagellackentferner" hin zuschreiben

ich habe mir den Glitzer- Nagellack von Essence gekauft (in Silber).

Diesen dann auf einen zuvor aufgetragenen, blauen Nagellack aufgetragen ....

...zur Frage

Glitzernagellack geht nicht ab...

Hi:)...sicherlich kennen viele das Problem...Nagellack mit sand oder glitzereffekt...nur hab ich immer Probleme den Nagellack ohne extremes schrubben zu entfernen da der glitzer nicht abgehen möchte...kennt jmd tipps um das ganze zu erleichtern...danke schon mal:)

...zur Frage

💅🏻Nagellack trocknet nie richtig?

⬆️Frage steht oben

Mein Nagellack ist nach 20 min zwar so richtig trocken aber nie "Druckfest"

Ich trage den Nagellack immer sehr dünn auf und mach dann lieber 2 Schichten

...zur Frage

kennt ihr schöne nagellacke? :-)

ich suche schöne nagellacke bis 20 euro ungefähr , also kann auch teuer sein ;-)

die farbe ist mir relativ egal , :)

wär schön , wenn ein foto dabei wäre !

dankeschön :)

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?