Wie bekomme ich glatte Haare ohne Glätteisen und Föhn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt von got2b neues Glättungsserum das ist sooooooo gut!! Da sind deine Haare nach 10 wäschen noch glatt! Also es funktioniert so. du machst es nach dem haarewaschen rein. lässt es einwirken immerwieder kämmen kämmen kämmen und dann nach 10 minuten auswaschen und EINMAL mit dem Glätteisen drüber und es ist noch bis zu 10 haarwäschen glatt. Dann musst du dir eine neue Packung kaufen. Ich benutze es auch! Sowasvon genial!!

wo glatt wie mit einem Eisen bekommst du es ohne nicht hin.Etwas glatter werden die Haare mit einem speziellen Shampoo(gibt es von mehreren Firmen).Es gibt auch Hitzeschutzsprays,die man vorm glätten ins Haar machen kann,dann werden deine Haare nicht so angegriffen.Kannst auch normale Hautcreme(ich hab Nivea hier)in den Händen verreiben und damit einmal vorsichtig über alle Haare..dann fliegen sie nicht mehr und sehen glatter aus.Musst du aber gut dosieren,wenn du zuviel Creme nimmst,sieht es fettig aus ;-)

Es Gibt Ein Shampoo von Nivea Das Deine Haare Glatt Macht :D Musst Ganz NormL Waschen Und Dann Wenn Deine Haare Trocken Sind Einmal Mit Glätteisen Trüper und so Werden Deine Haare Auch Nicht Beschädigt :D Ich Weiß Das Da Ich Frisörin Bin Und Weil Ich Das Selber Auch So Mache

Was trocknet die Haare beim Föhn?

Trocknet die Wärme aus dem Föhn meine Haare oder trocknet generell die Luft die da raus kommt meine Haare?

...zur Frage

Dauerwelle wieder rückgängig bzw. wieder glatte Haare?

Ich habe mir vor 6 Monaten eine Dauerwelle machen lassen.Ich würde gerne meine alten glatten Haare wieder haben,doch wenn ich meine Haare mit einem glätteisen  glätte und es dann wasche,kommen die locken wieder.Habt ihr Tipps wie ich sie wieder für immer glatt bekomme?

...zur Frage

egal wie oft ich meine haare schneide und wie kurz, de spliss geht einfach nicht weg - warum?

also ich schneide meine haare ab und zu vllt so ein mal im monat im so.

glätte sie kaum noch und föhne sie nie. wirklich NIE, habe keinen föhn also ...

also warum oder woran kann es liegen das der verdammte spliss nicht weg geht.., als wäre jedes einzelne haar totall mit spliss und von kopf bis in die längen ... das ergibt doch keinen sinn?!

...zur Frage

Warum entsteht Dampf wenn ich meine Haare glätte?

Ich hab mir gestern abend die haare geglättet, mit einem glätteisen von babyliss das die haare extrem gut glättet. weiss nicht ob es an der hitze liegt. jedenfalls entstand echt viel dampf, wieso ist das so? bedeutet dass, das die feuchtigkeit verdampft wird? wenn ja fühlen sich meine haare aber überhaupt nicht trocken oder hart an (zum glück). hab ein bisschen spliss aber meine haare sind immer weich.

...zur Frage

Dank gutes Glätteisen keinen Spliss mehr?

Ich habe ziemlichen Spliss, weil ich oft meine Haare glätte !

Aber kann das daher kommen, weil mein Glätteisen nicht soo gut ist ?

Mein Glätteisen hat die Marke ' carrera ' Und ich habe gelesen, dass man ein sehr gutes Glätteisen braucht, zb von ' braun ' damit man nicht soviel Spliss bekommt.

Stimmt das..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?