Wie bekomme ich glattere Haare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

glätte deine haare am abend weil wenn du in der früh deine haare glättest und dann schnell raus musst können deine haare nicht richtig abkühlen und sind noch warm und wenn die haare noch nicht richtig abgekühlt sind verformen sich die haare wieder
benutze am abend nach dem glätten haaröl und haarspray dann sind deine haare in der früh immer noch glatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwende vor dem Glätten mal den Hitzeschutz von Morrocanoil und nach dem Glätten das Öl von Morrocanoil, dann bleiben die Haare auch glatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch, aber ich hab jz neulich ein neues Produkt entdeckt, unzwar die Isana Haaröl, das musst du dir vor der Haarwäsche oder nach der Haarwäsche in die Spitzen und längen geben, das macht deine Haare schön weich, und glänz auch noch sehr schön. Und das beste ist, die Haare bleiben den ganzen Tag glatt, also bei mir zumindest war es so. Es kann bei jedem anders sein, aber ein Versuch ist es Wert. :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häflicher Hinweis:

glatt = eben, rutschig > gemeindeutsch (Standard in at, ch, de)

glattere Haare > gemeindeutsch (Standard in at, ch, de)

glatt = rutschig, eben; lustig > deutschschweizerisches Standarddeutsch

glättere Haare > deutschschweizerisches Standarddeutsch

glatt = unliniert (Papier) > österreichisches Standarddeutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grammatikus
03.01.2016, 16:07

Korrektur: Höflicher Hinweis:

0

- GHD Glätteisen, ganz ehrlich, ich lieeebe es, okay der Preis ist echt hoch, aber meine Mutter, meine Schwester und ich haben zusammengelegt

Das Glätteisen ist seeehr gut, glatte Haare bis zur nächsten Haarwäsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Glätteisen benutzt du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defne85
03.01.2016, 15:55

Hatte nämlich auch das Problem. Hab mir dann ein neuen gekauft. Etwas teurer aber die Haare bleiben glatt bis zum waschen.

1
Kommentar von xtoprakx
03.01.2016, 15:56

Grundig...




0
Kommentar von Defne85
03.01.2016, 15:57

Hmm okay. Also du könntest du deine Haare aufteilen. Und kleine Strähnen erstmal glätten. Bei jeder Strähne zwei mal rüber gehen. Ansonsten kann ich dir den Braun Satin Hair 7 sehr empfehlen.

1

Was möchtest Du wissen?