Wie bekomme ich GIFs aufs Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am PC Rechtsklick "Bild Speichern unter" Ort auswählen. Dann schließ dein Handy an PC an und kopier es auf dein Handy oder sende es dir selbst per Mail und öffne es auf dem handy oder so

Gifs in Processing?

Wie oben schon angesprochen ist meine Frage wie man gifs in Processing einfügen und schließlich auch animieren kann.

Wenn ich sie "loade" kommt nur ein "Frame" des Gifs und die eigentliche Animation die die Gif-Datei enthält ist nicht zu sehen.

...zur Frage

gif bewegt sich nicht mehr

Hallo. Habe mir von tumblr gifs runtergeladen aufs Galaxy S5. Beim anschauen in Galerie haben sie auch wunderbar funktioniert, doch nachdem ich sie mir erneut anschauen wollte nix mehr-Stillstand . Woran kann das liegen, dass sie erst funktionieren u. dann auf einmal nicht mehr?

...zur Frage

Gif Collage erstellen

Hallo :) Ich möchte gerne Gifs aneinanderreiben...also ich möchte sozusagen eine Collage von Bildern machen als Gif Datei. Mehrere Gif Bilder nebeneinanderreihen.... Ich habe Picasa heruntergeladen aber damit klappts auch nciht oder ich weiß nur nicht wie. Wisst ihr wie ich das ,achen könnte? Danke :)

...zur Frage

Wie bekomme ich GIF vom PC aufs Handy?

Wie bekomme ich GIFs vom PC aufs Handy, so dass sie sich über whatsapp aniemiert verschicken lassen . speichern unter funktion ist grau also nicht verfügbar bei den Gifs auf meinem PC. danke

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass GIFs weniger Speicher brauchen?

Hallo zusammen, Das ist voll merkwürdig, aber ich bekomme aus Videos keine GIFs, welche wenig Speicher haben. Selbst Videos, welche bei mir unter 2MB haben haben als gif dann um die 30MB. Was stimmt da nicht? Habe bereits diverse online Seiten probiert auf denen man videos zu GIFs umwandeln kann. Apps hab ich auch schon ausprobiert, es ist überall das gleiche, dass die GIFs viel mehr Speicher brauchen als die videos. Ich brauche GIFs unter 5 MB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?