Wie bekomme ich GIFs aufs Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am PC Rechtsklick "Bild Speichern unter" Ort auswählen. Dann schließ dein Handy an PC an und kopier es auf dein Handy oder sende es dir selbst per Mail und öffne es auf dem handy oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild abspeichern dann. 1. USB anstecken und Bild auf Handy ziehen oder 2. Per Bluetooth vom PC an Handy schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dome31 21.03.2013, 18:42

Ich habe ein GIF-Bild mit Rechtsklick, Speichern unter... auf meinen Laptop gespeichert. Dann ist es Aber keine GIF Datei mehr sondern eine jpg Datei und diese besteht dann aus über 100 Einzelbilder. Wenn ich diese Datei jetzt auf mein Handy lade (mit KiesAir) seh ich nur noch ein stinknormales Bild :(

0

Was möchtest Du wissen?