Wie bekomme ich Gewicht auf meine Rippen 😂?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"My Fitness Pal" ist eine App die ich zurzeit benutze. Hab auch immer zu wenig gewogen und als ich mir die App geholt habe, habe ich gesehen, dass ich schlichtweg nicht genug gegessen habe. Du kannst damit quasi die ganzen Kalorien zählen die du am Tag zu dir nimmst (Barcodes einscannen und ähnliches) Du gibst am Anfang einfach deine Daten ein und der berechnet dir dann wie viel du benötigst um dennoch zuzunehmen. Das was du beschreibst würde ich skinny-fat nennen. Sprich man ist dünn, hat aber dennoch einen hohen Körperfettanteil. Also vielleicht einfach versuchen auch mehr gesundes zu essen und weniger zuckerhaltige Lebensmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faden77
17.04.2016, 14:50

Danke habe die App schon :)

0

Iss ausgewogen und regelmäßig, eiweissreich:
Magerquark
Spinat
Fisch
Fleisch (kein schwein)
Eier
Kürbis
Milch, Joghurt, Skyr
Mach sport: Fitnessstudio oder laufen, crunches und situps (bauch) und dann baust du Muskeln auf anstatt nen babybauch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Muskelaufbau? Besonders Brustübungen dürften helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faden77
17.04.2016, 14:51

Danke, ich bin schon seit 2 Monaten im Fitness Studio und mache Kraftsport. :)

0

Sport ?

Muskeln aufbauen

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?