Wie bekomme ich getrockneten Baumharz aus jeanshose wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme für alle Flecken Sil. Damit besprüht man Flecken unmittelbar vor dem Waschen. Bislang ging alles raus.

kla stickstoff xD ist das gleiche prinziep wie einfrieren nur das wird zu kalt die Faseren werden reißen und dann ist sie ganz kaputt also besser kein stickstoff... besser ist was was die bindung zwischen stoff und Harz aufhebt Ich weiß auch nicht genau was aber das mit dem Benzin sollte schon gehen ;) Viel Glück

Ich kenne den Trick für Kerzenwachs, vielleicht klappts ja auch Bei Baumharz. Löschpapier drauf legen und dann drüber bügeln...

Top-Antwort

0
@Zicke1318

das tut mir leid... aber jetzt wissen wir wenigstens alle, dass das nicht klappt (war mir ja wie gesagt auch nicht sicher). Also, danke fürs testen... ;o) Aber trotzdem noch viel Glück für dich und deine Hose!

0

Was möchtest Du wissen?