Wie bekomme ich getrennte Sims in Sims 4 wieder zusammen?

1 Antwort

Flirten, romantisch sein sollte funktionieren? Ich hab, da leider wenig Erfahrung mit Sims 4. Hab jeweils nur die Handyspiele gespielt.

Sims 4 Sim als Mutter "einstellen"?

Hallo zusammen! Ich sitze hier gerade vor meinen absoluten Lieblingsspiel und bin am Verzweifeln.

Da ich meine Mutter erst spöter in das Spiel hinzugefügt habe, stehe ich nun vor einen Problem. Ich möchte sie als Mutter kennzeichnen, also Haushalte zusammenschieben, cas.fulleditmode rein und ab in die Kommode. So, soweit so gut. Der Cheat war erfolgreich, da ich von mir selber den Körperbau, etc. verändern kann. Die Beziehungen gehen aber seltsamerweise nur bis "Schwester" und nicht Mutter oder so. Siehe Bild unten. Meine Mutter und ich haben nicht dasselbe Alter (sie ist erwachsen, ich jung erwachsen). Das Mama und ich dasselbe Alter auf den Bildern haben ist mir bewusst, aber ich war jung erwachsen als ich die Kommode geöffnet habe, ich hab mich nur da altern lassen, weil ich kein Bock auf ne verbuggte Party habe. xD Aber das ist ein anderes Thema. Woran könnte es liegen, und was kann ich machen? Vielen Dank, für eure Vorschläge. :)

...zur Frage

Einseitige Liebe bei Sims 4?

Ich habe eine Frage zu Sims 4. Ist es irgendwie möglich eine Liebe/Beziehung einseitig zu machen? Also, dass sich Sim A in Sim B verliebt/verknallt, aber Sim B nicht in Sim A. (Sim B soll Sim A nicht hassen. Sim B soll nur Freundschaft für Sim A empfinden. - Aber Sim A soll in Sim B verliebt sein.) Wenn einer romantische Aktionen durchführt geht die Beziehung ( = der Beziehungsbalken) automatisch bei beiden hoch. Wenn einer den anderen bittet nur Freunde zu sein geht der Beziehungsbalken automatisch bei beiden runter. Und wenn man den Cheat-code "modifyrelationship [Name von Sim A] [Name von Sim B] [Beziehungswert] Romance_Main" eingibt, dann geht der Wert auch bei beiden rauf (oder runter, je nachdem ob man ein Minus vor den Beziehungswert schreibt od nicht). Aber ich will eben, dass sich nur einer der Sims verliebt und der andere nicht. Also eine einseitige Liebe, so wie es sie ja auch im RL (und auch im Fernsehen) gibt. Ist das irgendwie möglich? (Es wär auch nicht schlimm, wenn's aufwendig ist und/oder lange dauert. Und wenn's einen Cheat code gäbe, wär's auch ok.)

...zur Frage

Sims Freispiel beste Freunde

Gibt es bei sims freispiel eine stufe nach beste Freunde?

...zur Frage

Neuer Beziehungsstatus auf Sims Free Play?

Hey Leute, meine beiden Sims sind inzwischen beste Freunde. Wenn die beiden die ganze Zeit nett zueinander sind, wird die Leiste weniger grün und nicht voller. Sorry, doof ausgedrückt, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Jedenfalls wenn ich die beiden grob zueinander sein lasse, wird sie voller. Wirkt sich das jetzt negativ oder positiv auf die Beziehung aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?