Wie bekomme ich Getränke schnellstmöglich kalt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell das Bier in einen Sektkühler, fülle rund herum Eiswürfel auf und gebe ordentlich Salz dazu. Aber dann nicht mehr zu lange warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkenpost
04.02.2017, 21:26

Könnte aber gefährlich werden, weil es bis unter -18 °C fallen kann. Aber ansonsten die wohl einzige Möglichkeit - außer es gibt noch Schnee bei euch.

0

Schreib drinnen Zettel, dass das Bier im Gefrierfach ist. Oder Speicher es ins Handy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm etwas Eis, Gib Salz hinzu und stell das Bier rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit nassen küchenpapier einwickeln und in die Gefriertruhe. Nach 10 bis 15 Minuten sollte es kalt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefrierfach + Wecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fährst du in die Arktis und dann wartest du kurz um daraufhin wieder nach Hause zu fahren.

BÄÄÄÄM, dein Getränk ist kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaplos
04.02.2017, 21:20

Werd ich mal probieren, hört sich vielversprechend an  ( ͡º ͜ʖ ͡º)

0

Was möchtest Du wissen?