Wie bekomme ich gespeicherte Passwörter auf meinem PC gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welcher Browser ?

äähhhmmmm....wie??? ich hab keine ahnung von sowas kannst du das mal beschreiben...browser??

0
@puntadecoco

Extras/Internetoptionen/Inhalte/AutoVervollständigung.

Bei "AutoVervollständigung verwenden für" Häkchen entfernen sowie Formulare und Kennwörter löschen. "OK" betätigen und ab die Post ;)

0

bei mir geht es, indem ich das Passwort makiere, ENTF (entfernen) und anschließend Enter drücke. Hoffe, das geht bei dir auch

ja hammer hab schon ewig probiert sowat zu löschen DANKE

0

bei mozilla--- einstellungen--> sicherheit---> passwörter speichern den haken raus