Wie bekomme ich gesendete Mails von meinem Tablet auf den Computer?

2 Antworten

Wenn du dich über einen Browser in deinen Account einloggst, musst du die Mails auf jeden Fall auch dort sehen.

Und wenn du ein E-Mail Programm auf deinem PC hast und dort deinen E-Mail-Account eingibst, sollte das E-Mail Programm ebenfalls die E-Mails von deinem Account herunterziehen.

Mails von einem Online-Anbieter werden niemals nur auf der Hardware gespeichert.

leider ist es doch so. Weder die vom Tablet gesendeten t-online-Mails, noch die von gmail sind im Internet im Account verfügbar.

0

Dann könnte es möglich sein dass du automatisches Löschen beim Download eingestellt hast?

0

Die werden eigentlich in der Cloud gespeichert. Demnach müssten die auch am PC sein 

wie komme ich an die Cloud, arbeite nie damit?

0

Google Drive Speicherplatz leeren?

Hallo! Ich nutze Gmail für meinen Email Verkehr, nun habe ich mitbekommen das ich keine Mails mehr empfange. Nach kurzer Recherche habe ich gelesen das es wahrscheinlich am Speicherplatz des Google Drive Account liegt, also habe ich mir Google Drive runtergeladen um zu gucken was ich löschen kann, doch da ist nichts?

15GB Speicherplatz, 14,68GB davon Google Drive & 0,38 Gmail

Habt ihr eine Idee wie ich Speicherplatz frei bekomme, ohne neuen zu kaufen eventuell? Vielen Dank!

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen bei Gmail-synchronisierten Web.de-Konto?

Hallo, ich habe neulich mein Web.de-Konto in mein Gmail-Konto "integriert", d.h. dass ich die Emails vom Web.de-Konto über die Gmail-App abrufen kann. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich eine neue E-Mail bekomme, was sehr nervig ist, wenn ich wichtige E-Mails erwarte.. In den Einstellungen habe ich den Haken bei E-Mail-Benachrichtigungen gesetzt, jedoch erhalte ich, wie schon gesagt, keine Benachrichtigung.

Bei meinen Gmail-Adressen bekomme ich immer Benachrichtigungen.

Könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Keine Mails mehr auf Gmail Konto?

Hallo. Ich wollte meinem besten Freund mein CoC Dorf geben dass auf meinem uralten Gmail Konto ist. Ich will ihm das geben weil ich es seit 2 Jahren nicht benutzt habe. Aber ich bekomme immer noch Mails (nicht von Privatpersonen sondern von irgendwelchen Webseiten). Und darum wollte ich fragen ob man es ausstellen kann irgendwelche Mails zubekommen. Also dass ich nicht eine einzige Mails mehr bekomme.

...zur Frage

Gmail, wo werden die mails auf dem Handy gespeichert?

Hallo, ich hab da mal eine frage und zwar verwende ich seit neuem die gmail app auf meinem handy anstatt einer zuletzt genutzten android mail app. Jetzt bemerke ich, dass über die Gmail app selbst ohne internet scheinbar alle meiner Emails abrufbar sind was mir ein bisschen sorge um meinen Speicher macht. Klar, Emails werden eh nicht viel Speicher benötigen aber der Gedanke so vieler einzelner Dokumente auf meinem Handy macht mir da ein bisschen unwohl :D... ich wollte jedenfalls nur mal fragen wie Gmail das genau macht bzw wie und wo es diese Email Daten auf dem Handy abspeichert und ob man das in den Einstellungen irgendwie ändern kann oder sonstige Tipps. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bekomme seit einer Woche keine Mails mehr! Gmail Account

Ich bekomme seit einer Woche keine Mails mehr. Habe auf dem Outlook wie auf dem Internet geschaut, und habe im Internet gar keine Nachrichten und im Outlook 9 Spam-Mails erhalten. Was kann ich tun? Ist super wichtig!!!

...zur Frage

Kann ich mails mit Javascript auch verschicken?

dass ich nur mit JS Emails an GMail Account verschicke...

Wenn das möglich ist, dann wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?