Wie bekomme ich gesendete Mails von meinem Tablet auf den Computer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich über einen Browser in deinen Account einloggst, musst du die Mails auf jeden Fall auch dort sehen.

Und wenn du ein E-Mail Programm auf deinem PC hast und dort deinen E-Mail-Account eingibst, sollte das E-Mail Programm ebenfalls die E-Mails von deinem Account herunterziehen.

Mails von einem Online-Anbieter werden niemals nur auf der Hardware gespeichert.

leider ist es doch so. Weder die vom Tablet gesendeten t-online-Mails, noch die von gmail sind im Internet im Account verfügbar.

0

Dann könnte es möglich sein dass du automatisches Löschen beim Download eingestellt hast?

0

Die werden eigentlich in der Cloud gespeichert. Demnach müssten die auch am PC sein 

wie komme ich an die Cloud, arbeite nie damit?

0

Was möchtest Du wissen?