Wie bekomme ich Geruch von Zwiebeln weg?

10 Antworten

lass über eine messerklinge aus edelstahl wasser auf die hände laufen, das neutralisiert den geruch. gibt sogar extra edelstahlseife.

nach dem Zwiebelschneiden benutze ich immer meine "Edelstahlseife", die neutralisiert Gerüche

Reibe die Hände an deine Küchenspüle. Der Edelstahl vertreibt den Geruch.

Achselhöhlen stinken widerlich nach Zwiebeln.

Hallo. Ich bin in der Pubertät und meine Achselhöhlen stinken entsetzlich nach einem zwiebligen Geruch. Hab mich schon geduscht und deo draufgetan aber nichts hilft. Woran liegt das?!

...zur Frage

Hände stinken total und Geruch geht nicht weg!

Hallo zusammen vor ein paar Tagen hab ich eine alte schon komisch richende Handcreme aufgetragen und übernacht einwirken lassen. (Fragt mich nicht wieso) Und seitdem stinken meine Hände vor allem meine Finger total, obwohl ich schon geduscht und zichmal meine Hände gewaschen hab. Trotzdem geht der Geruch nicht weg. Was kann ich dagegen machen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich den Geruch schnellstmöglich aus meinen Jeans?

Hallo ich habe mir drei neue Jeans gekauft. Auch noch in verschiedenen Läden. Diese stinken jetzt nach Chemie. Wie bekomme ich diesen Geruch raus damit ich die schnellstmöglich anziehen kann. Beim ersten Mal waschen habe ich sie mit verschiedener Wäsche gewaschen. Diese Wäsche hat den Geruch auch noch abbekommen. Was hilft bei solchen Problemen? Danke im Voraus

...zur Frage

Zwiebelgeruch an Händen entfernen - wie?

Hallo ;D

ich hab gestern ne Zwiebel geschnitten.

Jetzt riechen meine Hände total streng nach Zwiebel.

Hab die dann natürlich gewaschen.

Außerdem noch desinfiziert. Und mit Zitronensaft eingerieben.

Aber dieser Geruch geht nicht weg :(

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Hände stinken nach dem Schneiden von Knoblauch: Wie kann ich den Knoblauchgeruch neutralisieren?

Wie kann ich den Knoblauchgeruch an meinen Händen neutralisieren, nach dem ich Knoblauch geschnitten habe? Der Geruch klebt fast zwei Tage an meinen Händen.

...zur Frage

Was hilft gegen unangenehmen Geruch an Händen?

Habe schon die Hände mit Seife mehrfach gewaschen, bekomme aber den Geruch nicht weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?