wie bekomme ich Geruch aus meinem Schlafzimmer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hängt von dem Geruch ab, und davon wie er entsteht. Wenn du schreibst, dass du deine Bettwäsche wechselst gehe ich davon aus, dass es sich um Körpergeruch handelt. Der lässt sich durch eine Ernährungsumstellung am effektivsten ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht guckst du mal hinter den schränken ob da schimmel ist oder so

Lg

Ich hoffe ich konntedir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Wechsel alle 5 Tage meien Bett Wäsche 😌 vllt liegt es daran .. Oder bei dir im Zimmer liegt was verschimmelte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Ozon (O3) werden sogar Gerüche aus Wohnungen Verstorbener (Verwester Leichen) entfernt
aber auch die Gerüche aus Raucherautos kann man damit beseitigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So pauschal kann man das nicht beantworten. Ich hatte früher mal eine Schaumstoffmatratze auf dem Boden, weil ich nicht wusste, dass das Schimmelbildung begünstigt (der Teppich unter der Matratze).

Wonach riecht es denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach was riecht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schale mit Essig aufstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffeebohnen neutralisieren Gerüche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?