Wie bekomme ich Geruch aus der Wohnung weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest gemahlene Kaffebohnen in der Wohnung verteilen natürlich in einem Behälter aber offen! und danach nochmal gut durchlüften.

ps. benutze feuchte Bohnen und du solltest sie ca. 3-4 Tag stehen lassen.

Lüften, Lüften, Lüften... (KEINE Kipplüftung, nur Stosslüftung)

Dann kannst Du noch ein paar Tage es mit Duftlampen (Unten Kerze, oben Wasser mit Duftöl) probieren. Damit habe ich mal den Gestank weg bekommen, als in meinem Backofen etwas verbrannt ist.

Alles was abwaschbar ist abwaschen: Türen + Zargen, Fenster + Fensterrahmen + Fensterbank, Fliesenspiegel, etc.

0

Fensterrahmen abwaschen und eventell neu tapezieren, falls noch eine dran hängt.

okaay; ja die Tapeten sind abgemacht worden

0
@Alan2014

nee, dann müsst ihr öfters lüften. Das dauert etwas, besonders wenn ihr nichtraucher seid ( Kopf ).

0

Was möchtest Du wissen?