Wie bekomme ich gerollte PE Kaltwasserleitung für Trinkwasser wirklich gerade oder gibt es gerade PE Leitung irgendwo zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerollte Leitungen wirst Du kaum so gerade bekommen, dass die auch dauerhaft gerade bleiben (wenn sie denn einmal bereits gerollt waren).

Du kannst versuchen, den Schlauch über einen längeren Zeitraum in ein heißes Wasserbad zu legen. Oder alternativ den Schlauch einem (fast) heißem Luft-strom auszusetzen. Das wird vielleicht etwas Erfolg bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abrollen und von In gewissen Abständen am Boden befestigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schon gerollte bekommst du mit Wärme warm. Also einen Heißluft Föhn. 

Es gibt aber auch Stangen-Ware. Gib einfach mal PE Kaltwasserleitung Stange bei Google ein. Brauchst halt natürlich dann mehr Muffen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?