Wie bekomme ich genug Selbstvertrauen um Mädels anzusprechen? Bin 17, groß, sportlich und wurde auch schon mal um meine Nummer gefragt, aber trau mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Hemat99,

Wie wärs mit einer kleinen Diskussion oder einem kleinen Smalltalk, das ist für den Anfang nie schlecht. Es ruhig angehen zu lassen würde ich dir empfehlen und dabei immer ruhig und locker reden und wirken ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemat99
07.10.2016, 06:32

Danke ;)

1

Spring über deinen Schatten. Denk immer dran: Mädchen/Frauen stehen auf mutige Kerle.
Das heißt , wenn du erst einmal auf sie zugehst, kannst du schon nicht mehr so viel falsch machen. Du kannst es ja auch erst mal mit einem guten Freund zusammen machen. Vielleicht bist du dann etwas entspannter ! :)

Lg, xxTOxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemat99
07.10.2016, 13:13

Vielen Dank. ;)

0

Merk es dir, das schlimmste was passieren kann, ist sie sagt einfach nein bzw. bekommst halt ein Korb. Hast nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemat99
07.10.2016, 06:33

Stimmt ;D

0

vlt. mut antrinken oder vlt. neue Frisur probieren. Gibt viele Möglichkeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss sich einfach überwinden und es machen. Anders geht es nicht. Sonst bleibst du halt alleine. Halt dir das vor Augen und mach es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemat99
07.10.2016, 06:32

Ok 👍

0

Was möchtest Du wissen?