wie bekomme ich geld bis samstag!

2 Antworten

lade dir n paap alben runter ( in dem du zuerst interpret, dann album, dann das wort mediafire googlest "z.B. Black eyed peas monkey business mediafire" so schreibstes. falls du nichts findest, ge bei thepiratebay.org und lade sie dort als torrent runter aber ohne mediafire wort suchen sons gobs nix!) und dann auf cd brennen und dann einen kleinen tischchen neben der nachbarschaft oder wo viele lwute sind hinstellen und pro album 10€ geben!

Von Freunden, Omi, Opi...oder einfach ma ein JOB suchen...Ich verdiene 72€ Im Montag nur weil ich 4x im Monat 1 Stunde lang son paar Zeitungen austrage xD Oder Autos waschen...das gibt Kohle!! Oder Babysitten...

Kompliment!:-)

0

Bekomme ich das Geld von einem Dauerauftrag am Samstag?

Hallo, ich bekomme immer am 1. von meiner Mutter mein Taschengeld per Dauerauftrag überwiesen, jedoch fällt dieser 1. an einen Samstag, bekomme ich das Geld trotzdem überwiesen? (Wir sind übrigens bei der selben Bank)

danke für Antworten :)

...zur Frage

Geldeingang/Arbeitsamt?

Hallo, kann mir jemand helfen.also ich bekomme mein geld vom arbeitsamt.ich weiß jetzt aber nicht wann ich mein geld bekomme weil der 01. auf einen samstag fällt.daher meine frage.wann wird es warscheinlich drauf sein ? vielen dank :)

...zur Frage

Wildunfall wann bekomme ich das Geld?

Hallo, hatte am vergangen Samstag einen wildunfall. Gutachter von meiner Versicherung war schon da und hat mir den Betrag gesagt den ich bekomme. Jetz meine Frage wann überweist die Versicherung in der Regel?

...zur Frage

Wann bekomme ich diesen Monat Lohn?

In meinem Vertrag steht am letzten Bankarbeitstag des Monats bekomme ich Geld und der 30.4 fällt auf einen Samstag wann ist mein Geld dann eigentlich da?✌ Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sparkasse - muss ich meine Unterschrift geben beim Abheben von Geld vom Sparbuch?

Hi, Meine Eltern haben mir vor 3 Jahrenein Sparbuch angelegt Jetzt brauche ich allerdings Geld und will 30 Euro abheben. Meine Eltern müssen allerdings nicht wirklich etwas davon mitbekommen.. Meine Frage ist jetzt muss ich irgendwo Unterschreiben wenn ich da Geld abheben möchte? (bin 17)

Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Ich brauche ein bisschen Geld z.Bsp. 15-30€?

Ich bin 15-Jährig und bräuchte ein bisschen Geld z.Bsp 15-30 Euro. Ich wohne in einem kleinen Dorf mit ungefähr 100 Einwohner. Kann mir jemand einen Tip geben?

(Ps. Meine Eltern helfen mir nicht dabei...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?