Wie bekomme ich gelbe Schweißränder aus Wildseide heraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde das Kleid an deiner Stelle nicht eigenhändig reinigen. Wildseide ist ein sehr empfindlicher Stoff und wenn du es verkaufen willst, dann wäre es sehr schade wenn du es ruinieren würdest. 

Ich empfehle dir die Reinigung daraufhinzuweisen, dass das Kleid nicht komplett sauber ist!

Ich hatte mein Brautkleid in einer Reinigung (http://reinigung-stark.de/) die haben das trotz Schokoflecken und Co. wieder komplett weiß bekommen.. So viel dazu, ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gallseife?

Es war in der Reinigung und das Problem ist nicht behoben? Dann nochmal hinbringen und darauf hinweisen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?