Wie bekomme ich gelbe Flecken (von Vorlegern) aus hellem PVC Belag?

- (Reinigung, PVC, sauber-machen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ajax und Muskelschmalz. Dauert, aber wirkt.

Bleichmittel?

0

wie kann man farb-flecken vom boden entfernen?

ich hab meine türen endlich geschliffen. und jetzt hab ich überall farbflecken! hab schon mit spachtel und rasierklingen gekratzt aber es ist hartnäckig und mühevoll. gibts da nicht einen trick? vielleicht nagellackentferner oder sowas? es ist auf pvc-boden und so klebe-laminat auch pvc glaub ich. ach ja und teppichboden! (die badfließen gehen mit wasser weg zum glück)

...zur Frage

Fleck auf PVC-Belag entfernen

Hallo Ihr da draußen, brauch wieder mal Eure Hilfe. Mir ist mein Zimmerthermometer auf den neuen PVC-Belag gefallen. Dabei hat sich eine blaue Flüssigkeit verbreitet, welche ich nicht entfernen kann. Gibt es ein Mittel, damit ich die blauen Flecken wieder weg bekomme?

...zur Frage

Wie kriege ich Kiefernharz vom PVC-Belag ab?

Hallo, das Harz ist noch relativ frisch (von gestern frisch geschnittenen Zweigen) und klebt wie Bolle. Auf Flisen würde ich ja Nagellackentferner nehmen, auf PVC nicht. Weiß jemand, womit ich das abkriege? Dankeschön!

...zur Frage

Nagellackentferner Flecken entfernen?

Hi ho! Ich hab bei meinem Pc so kleberreste auf dem Plastik mit Nagellackentferner entfernt. Das ging auch ganz gut, nur ist das Plastik jetzt so komisch weiß.

Ich dachte zuerst das ist reingefressen oder ausgebleicht, das weiße lässt sicher aber verschmieren. Ich hab schon mti allen mitteln versucht das weg zu wischen es kommt aber immer wieder sobald das platik wieder trocken ist.

Mit was bekomm ich das am besten weg?

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Wie reinigen vor dem Analsex?

Ich habe mal eine etwas unangenehme Frage: Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass der Po vor dem Analsex richtig sauber ist, wenn man ihn nur "normal" reinigt. Besonders von innen. Es wäre mir jetzt aber unangenehm, wenn so eine Verunreinigung beim Analsex sozusagen zu Tage tritt... Gibt es eine Möglichkeit, sich ohne große Umstände zu reinigen? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?