Wie bekomme ich Gel Nägel wieder ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten einfach abwarten bis sie voll rauswachsen. Ich habe einmal Gel Nägel gemacht und sie dann in einem Nagelstudio abgefeilt. Es ist schrecklich. Man nimmt diesen Metallfeil und feilt (es kann so 1 Std. dauern) bis zu Nageloberfläche. Und man feilt es ja auch weiter an deiner Nageloberfläche. Keine angenehme Prozedur, kann auch schmerzlich sein. Auf jeden Fall blutet man ja auch ab und zu. Außerdem sind danach die Nägel völlig kaputt, brüchig, unangenehm und schmerzen.

Du kannst sie abfeilen, allerdings würde ich das professionel im Nagelstudio machen lassen. Kann sein, dass deine Nägel dadurch kaputt werden, wenn du es falsch machst!

meine schwester hat sich erst letzte woche neue gel-nägel machen lassen und ich bin mitgegangen. so davor hatte sie sich schon gel-nägel machen lassen und die waren auch noch drann, aber sie hats bei einem anderen nagelstudio machen lassen und da diese kosmetikerin jetzt nicht gewusst hatte wie die kosmetikerin davor gearbeitet hatte wollte sie den ganzen gel-nagel runter machen und sie hats einfach mit so ner nagelfeile abgefeilt. ganz normal und easy. meine schwester hat gesagt, dass es sich komisch angefühlt hat, es aber nicht wehgetan hat. also du kannst es ja mal probieren :)

Was möchtest Du wissen?