wie bekomme ich "gefühl" in meinen linken fuß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo,

ich spiele auch fußball, ich bin rechtsfüßler und wollte natürlich auch mit links spielen können...das sind jetzt zwar keine profitipps aber ich habe es so probiert: erst mal passspiel linken fuß auswinkeln und genaue pässe spielen...dann hab ich das schlagen trainiert, dabei habe ich mir die technik vom rechten angeeignet...zum schluss noch der schuss(das schwierigste) mit dem schwachen fuß zu schiesen besonders mit dem spann ist schwer aber du schaffst das schon. immer regelmäßig üben.

ich hoffe ich konnte dir helfen

das stimmt eine beidfüßigkeit ist heutzutage sehr wichtig

ich habe es beim trainig immer mehr geübt pässe mit links zu spielen und wenn die ankommen da wo du sie hinhaben willst erst dann solltest du mit torschüssen versuchen

Du hast es dir ja schon ein bisschen selber beantwortet. Am besten duch suchst dir eine Mauer wo du gegen schießen kannst. Wenn du sicherer bist kannst du es auch mit 'nem Tennisball versuchen.

ich bin linksfuß und mit rechts geht garnicht du wirst nie so gut mit links schiesen können wie mit rechts das ist angeboren aber man kann ja trainieren

Was möchtest Du wissen?