Wie bekomme ich ganz einfach und ganz schnell meinen Zyklus raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dein Partner Dich notfalls gegen Deinen Willen schwängern möchte, ist er defenitiv NICHT der richtige!

Mit 19 ist der Körper bei weitem noch nicht voll ausgereift.

Es gibt die Kupferspirale, Diaphragma, Kupferkette, Gynefix, ...

doch leider bin ich schon voll ausgereift das hat bei mir nichts mit dem alter zu tun! :'( alle Funktionen sind vollendet die wachsen und gedeihen. :'( hat auch der Arzt gesagt und ich war bei mehreren! Jedenfalls kann ich die hälfte von dir aufgezählten Verhütungsmitteln auch nicht nehmen außer die Spirale die mir echt zu gruselig und zu blöd ist! Ich hab keine Ahnung was ich tun soll erlich. :'(

0
@Salatsuchtii19

Was ist an der Spirale denn gruselig?

Ich hatte Spirale und Schwangerschaft ... Meine Schwangerschaft war neun Monate Horrortripp und die Spirale war mal eben rein und nach fünf Jahren wieder raus

0

Ne Alternative? - Enthaltsamkeit.

Hier gibt's immer wieder Frauen, die ohne Sex schwanger werden. Durch Sex Bewegungen in Klamotten, wildes rum knutschen, im selben Bett schlafen, usw.

Die Methode scheint also nicht ganz sicher zu sein, obwohl bisher nur ein Fall offiziell bestätigt wurde. Wie hieß die Frau nur ... Maria?

1

Was möchtest Du wissen?