Wie bekomme ich Gästelistenplätze/Backstagekarten für ein Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sogenannte Meet&Greet Tickets, manchmal bestellbar auf den Homepages der Bands. Wie ich gehört habe, wird man backstage ziemlich schnell abgefertigt. Ein Händedruck, ein Autogramm, ein Foto und fertig.

Ich weiß dass einige Bands (zB Slipknot) Backstagekarten anbietet. Diese sind meist ziemlich teuer, bei dieser Band rund um die 200€ wenn ich mich richtig erinnere. 

Wenn du glück hast gibt es für das konzert VIP karten die man kaufen muss. Dann kannst du dich mit dem sänger oder der band treffen hinter der bühne

Wird bei "Star Wars live in concert" der gesamte Film gezeigt?

Hallo, Ich interessiere mich für die Veranstaltung "Star Wars live in concert" und wüsste gerne ob dort der ganze Film mit Ton (also ob man auch die Stellen ohne Musiktitel) gezeigt bekommt oder ob nur Ausschnitte (oder der Film als "Stummfilm") im Hintergrund läuft. Ich hoffe jemand war schon mal da und kann mir davon kurz berichten, da ich im Internet nur Videos gesehen hab, in denen es so aussieht als würden nur Filmausschnitte stumm im Hintergrund zum live Konzert laufen.

Vielen Dank im Voraus! LG 😊

...zur Frage

In Jogginghose auf die Bühne?

Hallo, ich habe mir beim Fußball einen Bänderriss im Knie zugezogen und habe eine Schiene. Morgen habe ich mit meiner Band einen Auftritt. Kann ich in einer Jogginghose auf die Bühne kommen? Desweiteren weiß ich auch nicht wie ich knapp zwei Stunden stehen soll(auf Krücken)! Hat irgendwer Tipps am besten zu beiden Fragen! Bitte nicht die Antwort "Konzert absagen!"

...zur Frage

3 Fragen zum CASPER Konzert!

Hey Leute.^^ Ich gehe am 05.04.2014 zu einem CASPER Konzert in Bremen. Es ist mein 1.CASPER Konzert und deswegen habe ich ein paar Fragen. Meine 1.Frage ist, ob dort die Klamotten von Krasserstoff verkauft werden. Wenn ja, wann? Nachdem Konzert, vordem Konzert? Meine 2.Frage ist, ob es eine Autogrammstunde nachdem Konzert gibt. Ich habe gehört das CASPER und Band am Klamottenstand stehen und Fotos und Autogramme mit den Fans machen. Stimmt das? Meine 3. und letzte Frage ist, wer kommt noch zu dem Konzert in Bremen am 05.04.2014? Würde mich mal interessieren.

Danke schon mal.:-)

...zur Frage

Was ist das für eine Art von Konzert?

https://www.youtube.com/watch?v=loIIosd0p-M&t=2262s

Ist jedes Metal/Metalcore Konzert so,dass die Zuschauer auf die Bühne können und einfach die die Crowd springen können?

Ist denn keine Security anwesend? Die Band kann doch angegriffen werden oder nicht...Wieso so leichtsinnig? :D

Killswitch Engage ist jetzt keine Indy Band...

...zur Frage

Kamera mitnehmen auf ein Konzert in der Olympiahalle in München?

Ich gehe auf ein 5 SOS Konzert in München in die Olympiahalle und wollte wissen ob ich da meine Kamera mitnehmen darf. Ich hab keine Professionell sonder nur eine größere Dikital Kamera. Und wo muss ich da schauen bei der Band oder bei den Regeln der Halle?

...zur Frage

Wer war schon auf einem Konzert bei ca. 1,60m Körpergröße und hatte einen Stehplatz?

Hallo,

meine Frage steht fast schon komplett oben. Eins dazu noch, wer konnte denn bei solch einer Körpergröße auch dann gut auf die Bühne schauen?

Habe etwas Befürchtung, dass ich da nachher stehe und überhaupt nichts sehen werde...

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

LG, Janka3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?