Wie bekomme ich für meinen Elektroroller 25 er Papiere?

1 Antwort

Eine 2-Radwerkstatt kann mit dem richtigen Diagnosegerät die Kennwerte umstellen. Es wird sozusagen die anliegende Spannung an den Elektromotor verringert. Weniger spannung bedeutet ein geringerer stromfluss und somit ein geringeres magnetfeld. 

Motoroller 25er papiere hilfe?

Ich habe mir vor kurzen ein roller gekauft , ein Peugeot jetforce aber brauche 25rr papiere, nun steht auf dem tüv zettel was von 25kmh und 45kmh , heisst das ich habe die oder muss ich die extra beantragen?

...zur Frage

Derbi sender drosseln 25kmh?

Guten abend

ich will mir demnächst eine DERBI SENDA 50 ccm Holen und will sie auf 25 drosseln aber sie fährt zur zeit 45 und brauche hilfe kann ich sie drosseln auf 25kmh? und die derbi senda hat nur 45er papiere sagt er kann ich 25er papiere beantragen?

und welche kosten kommen auf micht zu fürs drosseln und die 25er papiere zu beantragen kann ich auch ein (dzb,auspuff drossel,gang sperre) einbauen ? am liebsten ein dzb funktioniert das

werde jz 16 und mache bald mein auto führerschein dann kann ich 45 fahren will aber jz schon fahren

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Mofa 50er... Brauche 25er papiere!

Hallo. Und zwar hab ich bald mein Jahres Praktikum in einer anderen Stadt mein Roller hat nur 45er Papiere. Habe eine Fahrerlaubnis bis 25kmh. Meine Frage: wie teuer würden die Papiere kosten für 25er papiere ? Und kann ich meinen Roller selber drosseln ?

Ich wohne in NRW —59227 Ahlen.

Danke im voraus für vernünftige antworten:)

...zur Frage

Wie viel kostet es eine Supermoto(50ccm), welche schon auf 45kmh gedrosselt ist, auf 25kmh zu drosseln und wie geht das?

...zur Frage

50ccm, 25kmh Papiere?

Ich hab ein 50ccm moped gekauft, es hat 45kmh und 25kmh Papiere wenn ich es jetzt auf 25 drossel muss ich dann trotzdem noch zum TÜV fahren auch wenn es schon 25er Papiere hat oder wie ist das?

...zur Frage

Roller auf 25kmh anmelden beim TÜV was kostet das?

Guten Tag, ich habe heute erfolgreich meine Mofa Prüfung absolviert. Damit steht jetzt endlich der kauf von einem Roller vor der Tür. Ich habe mich etwas auf eBay Kleinanzeigen und anderen Seiten umgesehen, dabei ist mir ein guter Roller in der Gegend aufgefallen, dieser Roller besitzt eine 25er Drosselung, doch keine 25er Papiere, meine frage ist: Wie viel kostet es 25er Papiere zu beantragen? Danke für antworten LG Michael :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?