Wie bekomme ich für eine Nacht eine Konzession?

1 Antwort

Fage das Ordnungs- oder Gewerbeamt am Veranstaltungsort. Du musst auch bestimmt Auflagen der Versammlungs-Vorschriften erfüllen

Mit einer Erwerbsminderungsrente nach Österreich auswandern?

Ich bin alleinerziehende Mutter von einem 13 jährigen Sohn und bekomme eine volle Erwerbsminderungsrente. Ich habe das alleinige Sorgerecht und der Kindsvater hat sich schon vor 13 Jahren aus dem Staub gemacht. Ich möchte gern einen Neuanfang in Österreich. Ich möchte auch gern wieder arbeiten aber erstmal nur auf 400€ Basis. Welche Möglichkeiten habe ich? Kann ich weiterhin Rente bekommen? Freue mich auf eure Hilfe!

...zur Frage

Erbrochenes vom Sofa wegbekommen?

Nach einer langen Party Nacht hat eine Freundin mein Sofa angekotzt es ist getrocknet auf Leder meine Frage ist wie bekomme ich das weg

...zur Frage

bei übernahme eines laufenden Betriebs mit konzession, muss da dann eine neue abnahme des betriebs gemacht werden also sprich Brandschutz, hygiene etc?

...zur Frage

Wichtige Frage! Party-Genug Alkohol?

Ich mache einer Party mit etwa 35 Leuten und habe mal ausgerechnet, wieviel an Alkohol ich brauche.. Ich dachte mir so: 12 Flaschen Hugo, 2 Kästen Bitburger und 4 Kästen Radler. Ist das genug oder brauch ich noch mehr`? Es trinken alle recht viel.. und zurückgeben kann man ja immer noch. Also sehr groß kalkuliert, reicht das?

...zur Frage

Ich soll eine Party mit 200-300 Leuten organisieren wo bekomme ich eine anlage oder Location für diese Personenanzahl her?

...zur Frage

Gaststätten konzession

Hallo,

hab da mal eine Frage. Eine Gaststätte die bis einer Woche lief soll nun einen neuen Betreiber bekommen. Muss eine Komplett neue Konzession beantragt werden? Habe mal von einer Regelung gehört, wenn die Gaststätte nicht länger als ein jahr leer steht, es ein vereinfachtes verfahren gibt. Hat jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?