Wie bekomme ich für Borussia Dortmund eine Dauerkarte?

4 Antworten

Selbst als Vereinsmitglied dauert es Jahre, bis du eine Dauerkarte bekommst. Die wird eher vererbt oder aber unter der Hand weiter verkauft, als das sie zurück gegeben wird.

Wenn du kein Vereinsmitglied bist und damit ein Vorrecht auf Dauerkarten hast, wirst du wahrscheinlich auf Jahre in der Warteliste stehen !

Schau doch mal bei Ebay oder auf der seite von Dortmund

teil 1, danke... teil 2, frage richtig durchlesen...

0

Michy Batshuayi?

Hat Borussia Dortmund eine Kaufoption für Batshuayi nach dieser saison, ich finde nämlich gar nichts diesbezüglich

...zur Frage

BVB Tickets - Gutschein für Freundin?

Hallo,

meine beste Freundin ist genauso großer BVB-Fan wie ich selber auch. Nun war sie leider noch nie bei einem Spiel in unserem "Tempel" dabei und ich möchte ihr zum Geburtstag einen Gutschein für ein BVB-Heimspiel schenken.

Der Preis wäre nicht das Problem, habe aber trotzdem 2 Fragen: 1. Soll ich ein bestimmtes Spiel raussuchen oder den Spieltag bzw. den Gegner offen lassen und sie entscheiden lassen? 2. Wie komme ich relativ sicher an Karten? (Ich möchte ja auch nicht, dass ich sagen muss, das ich leider keine Karten bekommen habe, wenn der VVK für das eine Spiel dann läuft...)

Ich habe bei so etwas leider noch keine Ahnung und frage deswegen hier.

LG Selkiade

PS: Ich bin Schülerin, kann mich also nicht um 08:30 h am ersten VVK Tag iwo antstellen...

...zur Frage

dauerkarte borussia dortmund

hay;) meine mutter und ich wollen eine dauerkarte fuer den bvb;) am liebsten auf der sued!!:). ich weiß das man sich auf ne warteliste setzen muss und das dass ewig dauern kann.. aber wo muss ich mich melden?? auf der homepage hab ich nix gefunden.. lg Anni;)

...zur Frage

Wie komme ich an Tickets für das Borussia Dortmund Fußballspiel?

Hallo allerseits, Ich möchte mit meinem Freund das Fußballspiel Borussia Dortmund gegen RB Leipzig (04.02.17) im Signal Iduna Park sehen. Nur wir wissen nicht wie wir an Tickets rankommen bzw. wie wir das anstellen sollen mit bestellen etc. Wisst ihr vielleicht, wie und wo wir am besten die Karten bestellen können, und ob das überhaupt durch die Beliebtheit des Vereins, ohne BVB-Mitglied zu sein, möglich ist?

...zur Frage

Dortmund Stadion - "gelbe Wand" nur Stehplätze oder auch Sitzplätze?

...zur Frage

Dauerkarte übertragen geht das?

Hallo ich wollte mal fragen weil mein Freund hat für die Saison 2013/2014 eine Eintracht Braunschweig Dauerkarte und will sich keine für die nächste Saison holen und wollte daher hier fragen ob er die Dauerkarte auf mich übertragen kann ? Da es sehr schwer ist sonst eine zu bekommen . Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?