Wie bekomme ich Fotos von einem älteren PC ohne USB Anschluß in einen neueren PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ja, wenn Dein neuer PC noch nen alten IDe Anschluß hat würd ich mal ganz locker sagen - Strom weg von beiden PCs Kabel abziehen alten PC auf - Platte raus - neuer PC auf - an den IDE Anschluß des neuen PCs die Platte mit altem Kabel dran und Strom an die Platte - Platte so lagern das Sie sicher liegt (Karton oä.) Strom wieder an beide und starten. In der Regel wird die Platte als extra Laufwerk erkannt und die Daten können kopiert werden. Danach Strom wieder aus - alles abbauen - Urzustand - fertig

bau lieber die Festplatte aus und steck sie entweder intern oder mit nem Adapterkabel an den usb an den neuen Rechner.

Ich weiß ja nicht, was dein alter PC so drauf hat. Eine Möglichkeit wäre, die Fotos per E-Mail zu verschicken. Oder auf Disketten zu kopieren - oder letztendlich auf eine CD zu brennen.

irsd25anm 24.08.2010, 17:56

Leider kein Internet anschluß bei dem alten PC vorhanden

0

ganz einfach via e-mail

irsd25anm 24.08.2010, 17:55

Kein Internet anschluß mehr vorhanden bei dem alten PC

0

Was möchtest Du wissen?