Wie bekomme ich Fotos vom Inew V7 direkt mit dem USB-Kabel auf den PC gespielt?

1 Antwort

Wenn das Gerät nicht vom PC erkannt wird, dann musst Du im Netz nach einem Treiber dafür suchen. Wenn es keinen gibt, dann klappt es leider nicht mit dem Überspielen per Kabel. Das muss dann über die SD-Karte, Email oder Bluetooth funktionieren :)

Vielen Dank für die Info. Mal schau'n, ob dich ein passender Treiber finden lässt.

0

Canon Eos 1100d Bilder direkt auf PC?

Hi ich habe eine Frag zu meiner Kamera. Ich möchte wenn ich Fotos mit meiner Canon 1100D schieße diese direkt auf meinen Computer den ich mit einem USB Kabel angeschlossen übertragen. Kennt jemand ein Programm oder eine andere einstellung dafür???

...zur Frage

Wie bekomme ich vom alten Handy Fotos runter?

Ich möchte von meinem alten Sony Ericsson K200i Fotos runter holen. Würde das klappen wenn ich ein USB Kabel hole und das an den pc anschließen und dann rüberziehe ? Hat das jemand schon mal gemacht ?

...zur Frage

Smartphone Lautsprecher - Zusteuerung des Mainboards defekt. Garantiefall oder selbstverschuldet?

Hallo!

Seit einiger Zeit funktioniert der Lautsprecher meines Smartphones nicht mehr (bereits 4 Monate nach Kauf!). War bei einem Fachmann und mir wurde gesagt, dass die Zusteuerung des Mainboards zum Lautsprecher defekt sei. Habe der Firma des Smartphones geschrieben und mir wurde gesagt, dass ich keinen Anspruch auf Garantie habe, das ich selber für den Schaden verantwortlich sei. Habe nicht viel Ahnung von Technik. Kann ich überhaupt schuld daran sein, dass die Zusteuerung des Mainboards defekt ist? Wüsste nicht wie ich das Mainboard geschrottet haben sollte... Habe ich Recht auf Garantie, oder war es mein verschulden? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

China Handys, Erfahrungsberichte?

Ich möchte mir zeitnah ein neues Smartphone kaufen. Bei der Recherche stoße ich auch immer wieder auf Personen, die in höchsten Tönen von importierten Handys aus China schwärmen. Großer Speicher, gute Kamera, super Auflösung, und das alles zu einem kleinen Preis. Wie seht ihr das, gibt es Erfahrungsberichte, vor allem auch über längere Zeit, und für welches Gerät genau? Gab oder gibt es Probleme in irgendeiner Art, ist die Handhabung anders als bei z.B. Samsung Handys? Gab es Probleme mit Zoll oder Support? Mich interessiert, sollte man das Risiko eingehen, existiert dieses womöglich nicht einmal? LG

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Musik vom PC aufs Handy ohne USB Kabel?

Hallo

wie bekomme ich mein musik ordner vom pc auf mein handy ohne usb kabel >

habe android

...zur Frage

Fotos mit USB-Kabel vom ZTE auf den PC laden funktioniert nicht?

Hallo, früher habe ich die Fotos vom Handy mit einem USB-Kabel heruntergeladen. Jetzt habe ich ein ZTE Handy und es funktioniert nicht. Der PC erkennt das Handy nicht. Gibt es da einen Trick? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?