Wie bekomme ich Fotos vom Handy auf die SD-Karte?

1 Antwort

Ich kenne dein Handy nicht. Für gewöhnlich kann man aber Daten von Handyspeicher auf die Speicherkarte verschieben. Schau in deinem Handbuch nach.

Samsung Galaxy Ace Apps auf SD Karte verschieben

kann man irgendwie die installierten apps vom telefonspeicher auf die sd karte verschieben bzw. direkt auf die sd karte installieren????????

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem Samsung galaxy j5 fotos und apps auf die sd Karte verschieben?

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 - Fotos auf die externe SD-Karte verschieben.

Hallo,

wie bekomme ich Fotos, die ich über das SGS2 gemacht habe, auf die externe SD-Karte? Hatte gehofft, ich finde unter "Eigene Dateien" einen Ordner, wo die Fotos als Datei aufgeführt sind. Bisher nicht gefunden.

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps aufgrund von zu wenig Speicherplatz auf meine sd Karte verschieben?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 ( Android Version 6.0.1). Das hat nur 8GB Gerätespeicher. Also habe ich mir eine 64GB sd Karte gekauft. Jetzt möchte ich eine app vom Gerätespeicher auf die sd Karte verschieben. Ich tippe auf "Einstellungen", "Anwendungen", "Anwendungsmanager", und dann auf die App, wo man bei "Speicher" auf "ändern" tippen kann. Ich tippe auf "sd karte" und möchte die app verschieben. Dann bricht es aber ab und es kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz". Das kann aber nicht sein, da ich noch 58GB auf der sd Karte frei habe und die App nur 58MB zieht. Bitte helft mir.😀

...zur Frage

Facebook App auf SD karte verschieben, was tun?

Ich habe das Samsung galaxy ace (android version 2.3.6) und will die Facebook App auf die SD karte verschieben. Mein Interner Speicher ist ständig voll :(. Aber "auf SD karte verschieben" ist dunkelgrau und lässt sich nicht drücken. Was muss ich tun? Danke !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?