Wie bekomme ich Follower für meine Playlist bei Spotify?

1 Antwort

Benenne die Playlist nach einem bekannten und geliebten (= in letzter Zeit am meisten/oft gehörten) Song oder Band.
Und pack Lieder rein, die jeder gerne hört 😉

Spotify playlist download?

wenn ich die Spotify playlist von einem Freund downloade sieht er das ? Bzw wird ihm das angezeigt ?

...zur Frage

Spotify: "Aktueller Titel kann nicht wiedergegeben werden."

Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wenn ich eine Playlist oder einen Titel bei Spotify wiedergeben möchte, das Programm mir die Meldung "Aktueller Titel kann nicht wiedergegeben werden" anzeigt. Wenn ich jedoch ein zweites Mal auf den Titel klicke, wird er abgespielt. Der folgende Titel dann jedoch wieder nicht...

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Spotify Playlist Follower einsehen?

Ich habe einige Playlists auf Spotify erstellt und mir wird bei einer angezeigt, dass ich einen Follower habe. Ist es irgendwie möglich, abzurufen, welcher User mir da folgt? Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden.

...zur Frage

Spotify Playlist Hilfe

Hey Eine Freundin hat über ihren Spotify Account eine Playlist für einen bestimmten Anlass gemacht und diese auch veröffentlicht und freigegeben. Ich folge ihr auch aber wenn ich auf ihr Profil gehen ist diese Playlist da nicht. Da steht nur "Keine neuen Aktivitäten" Bei allen anderen Freunden kann ich aber ihre veröffentlichen Playlisten sehen. Hab auch schon versucht sie mit der Suchzeile zu suchen aber auch da fand ich die nicht.

...zur Frage

Follower einer Playlist auf Spotify sehen?

Hallo, Wie sehe ich wer genau meiner Playlist auf Spotify folgt. Also wenn ich auf einer Playlist bin steht ja 7ntendrunter die Anzahl der Follower. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wer genau dieser Playlist folgt Cheers Dthfan00

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?