Wie bekomme ich Flöhe aus meiner Wohnung weg? bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Flöhe sind hartnäckige kleine Biester. Als Besitzerin dreier Katzen und eines Hundes, werde ich von diesen Schädlingen so alles 1-2 Jahre heimgesucht, weil das Anti-Flohmittel doch nicht 100 % gewirkt hat ;o)

Du musst alle Textilien, die möglich sind bei mind. 60 °C waschen, damit die Eier absterben. Zudem solltest Du Dir ein Umgebungsspray besorgen (gibt es im Zoofachhandel und im Internet) und alle Polster und jeden Raum, in dem die Katzen waren, einsprühen, erst jeden zweiten Tag und über 4 Wochen dann einmal pro Woche.

Wenn die Population schon zu stark ausgeprägt ist und das nicht mehr hilft, gibt es solche "Floh-Bomben", damit räucherst Du die Vieher dann auch bin in die letzte Dielen- Ritze aus.

Viel Erfolg!!

Geh in die Tierhandlung und Frage nach einen guten Flohspray. (Fressnapf)

Was möchtest Du wissen?