Wie bekomme ich Fliesen richtig sauber, wenn jahrelang im Bad geraucht wurde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hi wo kommst du denn her? Also ich habe es bei uns damals mit dem Grundreiniger von Jemako alles wegbekommen. Richt nach ammoniak aber ist prima und danach total pflegeleicht. Du hast bestimmt nen vertrieb in der Nähe die kommen zu dir und probieren es vor Ort so mußt du nicht die Katze im Sack kaufen .... so hab ichs zumindest gemacht. Lg

Badreiniger von Amway .der ist super und du brauchst auch nicht so viel schrubben wenn du ihn einziehen läst und mehrmals einsprühst. Google mal wo der nächste Berater in deiner nähe ist. Bei nicht gefallen gibt es das Geld zurück.

Hört sich zwar jetzt sonderbar an, aber ich reinige alles im Haushalt - absolut alles - mit Industrie-Fettlöser. Klappt super. Sprüh mal was auf die Fliesen drauf und herunter läuft ein tabakbrauner Streifen. Viel Glück und wieder nikotinfreie Fliesen.

guter allesreiniger und viiiel schrubben!

chlorhaltige reiniger. stinken wie sau, wirken aber super. und entfärben.

Mit Salzsäure ! Ich würde neu fliesen... Ist ja ekelhaft !

Mit Essig vielleicht.

Dampfreiniger

Was möchtest Du wissen?