Wie bekomme ich Flecken von Haarfärbemittel aus meinem Waschbecken wieder raus Abwischen mit nassem Tuch mit Spüli bringt leider nichts!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst die Farbe nicht mehr von dem Waschbecken ab? Was ist das denn für ein Waschbecken? Hast Du es schon mit Badreiniger versucht? Wenn ich mir meine Haare färbe, bekommt ich die Farbe nur mit Wasser weg.

Nein! Wenn ich es sofort entdecke, geht es ab ... leider habe ich vorhin einen Fleck zu spät entdeckt. Es ist keine Tönung sondern Farbe ....

Badreiniger birngt auch nix ...

0
@danino29

Ich verwende auch nur Farbe und bekommt es ab, selbst wenn ich einen Fleck vergessen habe. Versuch es mit Badreiniger. Ansonsten kannst Du es auch mit Chlorreiniger versuchen.

0
@BlackRose10897

Du scheinst mir nicht zu glauben, es ist kein Scherz! Und da dies eine Mietwohnung ist, ist das nicht lustig.

Es gibt sicherlich unterschieldliche Zusammensetzungen bei Haarfarbe sowie es unterschiedliche Herrsteller gibt.

Den Tipp mit dem Chlorreiniger werde ich ausprobieren!

Danke dafür!

0
@danino29

Natürlich glaube ich Dir. Versuch es damit mal, vllt hast Du ja Glück. Ist das ein älteres Waschbecken wo die Beschichtung schon beschädigt ist?

0
@BlackRose10897

Es ist knapp 6 Jahre alt. Ich finde es auch merkwürdig, dass die Farbe dran bleibt ... auch bei festem Wegwischen tut sich nichts.

Wie schon gesagt, ich werde deinen Tipp beherzigen und dir gerne Bescheid geben! :)

0

du kannst es mit essigreiniger / essenz versuchen  -aber mit normalem  scheuerpulver sollte es weg gehen -- auch mal mit kaisernatron oder auch mit backpulver  versuchen -- einwirken lassen ne zeitlang als kleinen brei !ZHANPasta  könnte auch gehen

Waschbecken Bleistiftränder wie bekomme ich sie raus?

Hallo Zusammen,

hätte da mal eine Frage da ich auf Google keine Antwort finde. Wir hatten über 2 Monate Wartezeit auf unsere Küche, daher hatten wir nur die Möglichkeit im Bad im Waschbecken abzuspülen. Durch das Spülen im Waschbecken sind durch die Pfannen bzw Töpfe bleistiftartige Ränder entstanden, welche ich mit normalem putzen nicht mehr raus bekomme. Ich kenne mich mit Waschbecken überhaupt nicht aus und hab noch zusätzlich eine Frage ob ein Waschbecken nur überzogen ist mit Keramik oder ob es komplett daraus besteht und es nur Flecken sein können? Oder ob es eben die Oberfläche von dem Keramik dadurch abgerieben hat und man das gar nicht mehr raus bekommt?

Über eure Antworten bin ich wirklich dankbaaaar!!

LG Schaf

PS bitte nicht mit Scheuermilch antworten, das habe ich schon ausprobiert :((

...zur Frage

Helles Sofa von Flecken befreien?!

Mein Hell Beiges Sofa is mittlerweile von Wasserflecken übersät.... Hat jemand guten rat wie ich die wieder raus bekomme??? Habe Flecken immer nur mit Microfaser tuch und destilliertem wasser abgeputzt... Mein Sofa hat auch diesen Microfaser stoff bezug....

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Ins Waschbecken Pinkeln?

Hi, habe erst vor kurzem im Fernsehen gesehen das es normal sei wenn ein Mann mal ins Waschbecken pinkelt. Ich muss zugeben das ich es auch schon aus bequemlichkeit gemacht habe und ich es auch gar nicht schlimm finde wenn man danach gut ausspült :D Frage an die Männer, habt ihr sowas auch schon gemacht bzw macht das immer ? Und bitte ehrliche antworten! Keine "Igitt das ist ja schrecklich" sachen!

An die Damen : Ihr würdet es sicher auch tun wenn ihr könntet, oder ? :D

mfg

...zur Frage

Nike Thea am besten sauber machen!

Ich habe weiße Nike Thea und leider sind da 3 Flecken draufgekommen, die ich nicht mit einem feuchten Tuch abwischen kann. Geht das auch mit Backpulver wie bei Chucks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?