Wie bekomme ich Flecken von Haarfärbemittel aus meinem Waschbecken wieder raus Abwischen mit nassem Tuch mit Spüli bringt leider nichts!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bekommst die Farbe nicht mehr von dem Waschbecken ab? Was ist das denn für ein Waschbecken? Hast Du es schon mit Badreiniger versucht? Wenn ich mir meine Haare färbe, bekommt ich die Farbe nur mit Wasser weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danino29
25.05.2016, 16:55

Nein! Wenn ich es sofort entdecke, geht es ab ... leider habe ich vorhin einen Fleck zu spät entdeckt. Es ist keine Tönung sondern Farbe ....

Badreiniger birngt auch nix ...

0

du kannst es mit essigreiniger / essenz versuchen  -aber mit normalem  scheuerpulver sollte es weg gehen -- auch mal mit kaisernatron oder auch mit backpulver  versuchen -- einwirken lassen ne zeitlang als kleinen brei !ZHANPasta  könnte auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?