Wie bekomme ich Flecken vom Leder von meinem Baumwollpulli weg?

1 Antwort

Hallo,

Schau mal, ob du auf dieser Seite ein paar Hausmittel findest, die den Fleck rausbekommen:

http://www.frag-mutti.de/flecken

Viel Erfolg!

Danke ich schau mal nach!

0

Weiße Flecken auf Ceran-Kochfeld

Hallo! Wir haben nun seit einigen Wochen eine Ceran-Kochplatte von Bosch. Nach mehrmaligem Benutzen weist ein Kochfeld komische weiße Flecken auf. Wir haben auch nichts drauf gekleckert, das Feld wurde lediglich immer für die Pfannen benutzt. Habe nun schon einige Putzmittel probiert. Habe auch schon in diversen Foren nachgelesen und die Tipps probiert, aber nichts hilft :-( Kann mir jemand weiterhelfen und weiß, was die Flecken sind und wie ich sie wegbekomme? Vielen Dank.

...zur Frage

Undefinierbare dunkle Stellen am Hals- was kann das sein?

Hallo, Ich habe letztens festgestellt, nachdem mich eine Freundin darauf angesprochen hatte, dass ich dunkle Stellen im Halsbereich habe. Es sieht aus wie wenn etwas abgefärbt hätte (zB ein Kleidungsstück). Da ich dies aber definitiv ausschließen kann und es auch nach merhmaligen intensiven Waschen nicht weggeht, frage ich mich nun was das sein könnte. Blaue Flecken sind es nicht, es ist eher dunkler- gräulich schwarz. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Muss ich damit zum Arzt? Danke, Lg Lolchen

...zur Frage

Wie kann man Kerzenwachs-Flecken aus Kleidung entfernen, wenn man das Kleidungsstück bereits in der Waschmaschine gewaschen hat?

Nach dem ich bemerkt habe, dass der Wachs auf meinem Rock aus Baumwolle gelandet ist, habe ich erstmal den bereits getrockneten Wachs mit der Hand entfernt und dann gehofft, dass die Fettflecken die Waschmaschine schafft. Nach dem Waschen sind diese jedoch immer noch da. Was jetzt? Habe den Trick mit Papiertaschentücher probiert. Nix. Gibt's auch irgendwelche Lösungen für bereits gewaschene Kerzenwachs-Fettflecken?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie reinige ich am besten helle Autositze mit hartnäckigen Flecken, hab es schon mit Polsterreiniger probiert?

...zur Frage

Waschmaschine macht Flecken. Wie entfernen?

Ich entdeckte irgendwann das ein Kleidungsstück als ich es zum trocknen aufhing Flecken hatte, obwohl es frisch aus der Waschmaschine kam.

Dachte mir aber nichts dabei und steckte es bei der nächsten Wäsche wieder mit rein.

Diesmal hatten aber zwei weitere Kleidungsstücke solche Flecken.

Wohlgemerkt hatten alle vorher keine Flecken, weshalb es nur von der Waschmaschine gekommen sein konnte.

Also reinigte ich die Waschmaschine per Waschmaschinen reiniger und rieb mit Gallseife Fleckenentferner von Beckmann die Flecken ein.
Zumsammen mit anderer Wäsche und ein paar schneeweißen Wäschestücken kam alles in die Waschmaschine.

Kein neues Kleidungsstück wies Flecken auf, aber die auf den drei Kleidungsstücken waren noch immer da.
Ich wiederholte den Spaß mit der Gallseife, aber kein Erfolg.

Wie bekomme ich die Flecken weg?

...zur Frage

Wolle (Baumwolle) - "Sil 1-für-Alles Flecken-Salz"?

Hallo liebe Gemeinde

Folgende Problemstellung:

Ich habe mehrere weiße Textilien (teils mit kleinen aufdrucken) die recht hartnäckige Flecken (Schweißflecken bzw. deo, und oder auch Tomaten Flecken) haben.

Jetzt habe ich mir das "Sil 1-für-Alles Flecken-Salz" gekauft, allerdings habe ich erst jetzt bemerkt das man(n) es wohl nicht bei Wolle/Baumwolle/Seide verwenden darf. Hat dennoch jemand damit bei wolle Erfahrungen gemacht? Welche** folgen** etc...

Danke Pariell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?