wie bekomme ich flecken aus weißem teppich?

6 Antworten

Misch einen Brei aus Waschpulver und Wasser, reibe den Fleck ordentlich damit ein und dann mit klarem Wasser nachtupfen. Vielleicht noch trocken föhnen.

flecken von kleber , filzstiften und flecken von schmutzigen schuhen.....kinderzimmer eben. teppich ist kurzflor und keine baumwollle

im ernstfall mit der schere ;-) vorher mal mit gallseifenlauge probieren.... und wichtig: NICHT REIBEN oder RUBBELN - nur TUPFEN. danach mit klarem wasser nachbehandeln. oder am besten eine FACHFIRMA beauftragen: die haben auch ahnung von erfolgreicher Fleckentfernung! www.teppich-reinigung-berlin.de

Wie bekomme ich Flecken auf dem Teppich weg?

Ich habe einen hellen Teppich und es sind schon einige dunkle Stellen drauf, habe es mit Spülmittel und Waschpulver versucht, aber die Flecken werden nur noch größer dadurch. Habt Ihr einen Tip?

...zur Frage

Haarfarbe im Teppich - was nun?

Leider hat unser Teppich (cyanblau) etwas Haarfarbe (rot) abbekommen. Aber ich finde das steht ihm nicht. Wie bekomme ich die Flecken wieder heraus? Und dazu kommt, dass es ein Naturhaarteppich ist und kein synthetischer...

Danke für eure Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Worauf beim Echtfellteppich-Kauf achten?

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen größeren (gebrauchten) Echtfellteppich für's Wohnzimmer zulegen und schaue dafür bei eBay Kleinanzeigen.

Gibt es Dinge/Details (was das Fell betrifft) auf die ich beim Kauf besonders achten sollte?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten ☺️

...zur Frage

Mein Hund hat auf den teppich gemacht, wie kriege ich das wieder weg?

Mein Hund hat während ich gerade spazieren war auf meinen Wohnzimmer teppich gemacht (Groß) Jetzt ist derr teppich voll braun, weil er sich auch noch drin gewälst und den kot verteilt hat. wie kriege ich die flecken und den Geruch weg?

...zur Frage

Wie kann ich Tinte aus dem Teppich entfernen?

Hi, heute morgen hat sich mein Hund an meinen Stiften vergriffen, leider ist er damit auf meinen weißen Teppich ;( Da ich nicht da war weiß ich nicht ob das jetzt Füller oder Kugelschreiber Flecken sind... Oder gar etwas anderes. Hat jemand Tipps wie ich die Flecken raus bekomme? Bin grade echt am verzweifeln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?