Wie bekomme ich fitze aus meinen haaren raus ohne abzuschneiden zu müssen?

3 Antworten

Gegen sprödes Haar hätte ich einen sehr guten Tip und zwar: Eine Banane zerdrücken, mit etwas Honig mischen und in die Haare verteilen, 10 Minuten drin lassen und danach gut ausspülen, wenn nötig mit einem Babyschampoo waschen: Das mht die Haare wieder schön geschmeidig und fein, auch glänzen sie wieder! Probiers mal aus. l.G.Elizza

okay werde ich machen und hoffe es hilft... bei erfolg melde ich mich und bekommst bewertung dann ;-)

Haare kaputt gefärbt ?? Wenn ja, hilft nur der Gang zum Frisör, das sich das Haar erholen kann. Ansonsten versuch es mit Haare waschen + Spülung + Kurpackungen ...

habe sie vor 10jahren mal gefärbt und dann immer wieder abgeschnitten... nun is mein natürliche haarfarbe... es kommt immer von schlafen,das sie aussehen wie spinnnetz und sich sich verdrehen,hab ja naturlocken und da is noch schlimmer :-((( meine freundin hab alle und schneiden dann immer ab,aber will hall nit... spülung heut schon

Ja christina2005, kann die auch nur empfehlen......Die Haare waschen, danach eine gute Pflegespülung für deine Haare in Anwendung bringen, da werden die Haare sehr geschneidig, dann mit deiner Bürste auskämmen!!!!! Es müsste klappen!!!! LG elenore