Wie bekomme ich filzstift von alten schwarz-weiß fotos weg?

1 Antwort

Auch ich kann Dir "nur" zu einer "elektronischen" Reinigung raten, da beim Entfernen der Filzer-Farbe auch das Photo leidet. Es gibt dazu auch Freeware-Programme, falls Du auf dem Computer kein Photoshop o.ä. hast.

Video Mann macht Komplimente

Ich habe vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen, in dem ein Mann bei einer Stelle arbeitet, die irgendetwas mit frei parken zu tun hatte. Jedenfalls hat er jedem, der da hin gekommen ist, Komplimente gemacht um ihn zum lächeln zu bringen. Irgendwann ist er zu so einer Frau gegangen, die Fotos von den Leuten für den Führerschein gemacht hat aber der Mann hat auf dem Foto immer gelächelt obwohl er das nicht durfte... Weiß jemand vielleicht welches Video ich meine und kann mir den Link schicken?

...zur Frage

Beziehung: Vergangenheit verschweigen?!?

Hey,

wie handhabt ihr das, oder wie würdet ihr es handhaben? Ihr lernt eine Frau kennen, man fragt sich komoplett aus und die Frage zielen auf dunkle Kapitel in der Vergangenheit...

Ich war früher der Ehrliche und leider damit auch der Dumme. Ich hatte eine eher traurige Kindheit mit disfunktionalem Elternhaus und habe auch nur noch ein Elterteil, das mir eher fort bleiben könnte. Ein widerlicher Mensch.

Jedenfalls bin ich geneigt, was das angeht zu lügen. Nach dem ich offen über meine Vergangenheit sprach, führte das meist schnell zu einem Beziehungsende. Ich kann meine Vergangenheit nicht ändern, ich denke nie dran und richte mich nach vorne, aber drüber zu sprechen versetzt ein zurück in diese Zeit und die Erinnerungen an die Gefühle damals. Daher will ich nicht zurückdenken, habe kaum Fotos von früher und werde damit auch nicht anfangen.

Wie sollte ich vorgehen, wenn ich eine Frau kennenlernen will und es etwas dauerhaftes sein soll?

Ich möchte mir eine Geschichte aufbauen, ohne zu viel zu lügen, die weitere Fragen abwimmelt.

...zur Frage

Fein PC erkennt Fotos mit RAW Datei nicht?

Hey,

Ich wollte heute mal bisschen mit RAW fotografieren. Gibt ja auch noch JPG usw. Jedenfalls ist halt fürs bearbeiten RAW besser und ich wollte das testen weil ich bisher immer mit dem anderne Fotografiert habe. Nun wollte ich die Fotos angucken aber mein PC (Windows 10) erkennt die Fotos nicht. Er sagt mir ich müsse die Fotos in JPEG oder PNG abspeichern. Ist das normal das ein PC RAW nicht sehen kann? Ich wollte sie in Photoshop öffnen aber hat nicht geklapp, weil die Version zu alt war.

Und ich habe was ähnliches wie Lightroom womit es geht, allerdings ist es blöd jedesmal die fotos auf dieses bearbeitungsprogramm zu laden wenn man nur die Fotos angucken möchte.

was kann ich tun?

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Meine Topfpflanze wurde von irgendetwas befallen - was ist das? Was soll ich tun?

Hey^^

Meine geliebte Topfpflanze (ein Sachsengras, auch bekannt als Grünlilie) wurde anscheinend von irgendwelchen Schädlingen befallen. An den Wurzeln ( oder zumindest den Spitzen, die aus dem Topf herausgucken) befinden sich seltsame, längliche dunkle Dinger (ich weiß nicht, was das ist, scheint aber nicht lebendig zu sein), auch im Übertopf befanden sie sich. Außerdem schien an beiden Orten irgendetwas rumzukrabbeln - ich konnte aber nicht ausmachen, was es war - jedenfalls stellt sich hier die Frage: Was ist das? Was sollte ich jetzt als erstes tun? Und wie/womit kann ich es bekämpfen?

Danke schon mal im Voraus!

PS:Tut mir leid, falls die Bildqualität nicht so gut ist, ich hab das Bild mit dem Handy gemacht.

...zur Frage

Warum sehe ich auf Fotos so anders aus ?

Kann man das wissenschaftlich begründen ?

Weil ich sehe auf Fotos dermaßen hässlich aus. Das sagen auch Freunde. Z.b. wirkt meine Haut auf Fotos viel heller,als sie in Wirklichkeit ist. Meine grünen Augen werden auf Fotos zu braunen Augen. Mein feines,rundes Gesicht wirkt auf Fotos grob und kantig..Ich weiß einfach nicht woran es liegen kann...Viele Freunde und sogar meine Oma hat mir gesagt,dass ich auf jedem Foto hässlich aussehe und sie nicht meinem Realaussehen entsprechen..

Und es ist wirklich so schlimm wie ich es beschreibe..Das ist keine Übertreibung...

ps : Es ist egal ob das jetzt eine neue oder alte Kamera ist,oder welches Modell..ich sehe auf jedem Foto hässlich aus...Ich finde sogar,dass ich auf neueren Kameras noch hässlicher aussehe und meine Symptome sogar verstärken..

Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Plötzliche kleine Pickel an der rechten Wange.. Ursachen?

Hey ihr Lieben. Ich bin mittlerweile 19 und wurde eigentlich mit einer reinen Haut gesegnet. Klar, ab und zu verzeinzelte Pickel hatte ich auch, aber sonst alles super. Nun habe ich in den Spiegel geschaut und sehe plötzliche auf meiner rechten Backe lauter kleine Pickel. Sie sind weder rot noch entzunden, einfach viele kleine "Erhebungen" , welche wie Pickel aussehen.

Was könnte das sein und gibt es irgendetwas womit ich das wegbekomme. Beim Hautarzt war ich erst und da habe ich den nächsten Termin erst in 2 Monaten.... Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?