Wie bekomme ich Filme von meinem Iphone auf meinen PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn alle Stricke reißen sollte.... lade die Filme in deiner Cloud hoch und ziehe es vom Rechner wieder runter. Somit geht nichts verloren. An deiner Stelle würde ich es lieber zu Hause aus machen, wenn du wlan hast, schließlich kann das hochladen einesm Filmes einige Zeit in Anspruch nehmen und somit an Datenvolumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone mit Kabel an PC anschließen und Film ausschneiden und auf den PC verschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilliwaldfee
15.02.2016, 12:59

Das hört sich gut an!

Aber ich bin nicht der PC-Freak, leider, wie bitte schneide ich den Film aus dem Iphone und verschiebe ihn???

Tut mit leid ich bin da leider nicht so fit!

0

Mit I-Tunes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?