Wie bekomme ich Fieberblasen schnell wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider wirst Du sie wohl mindestens eine Woche und länger haben. Aber ein sehr gutes Mittel, um sie gar nicht mehr oderkaum und dann nicht mehr so doll zu kriegen ist : wenn Du eine elektr. Zahnbürste hast, bürste Dir nach jedem Putzen auch die Lippen. Ich hatte früher auch des Öfteren Herpes, habs aber damit in den Griff bekommen. Geht auch mit einer normalen Zahnbürste, ist aber nicht so effektiv.

Carmex Moisturising Lip Balm hilft sehr

Manuka-Honig hilft hier sehr gut er bewirkt auch eine schnellere Wundheilung. Manuka-Honig wir auch sehr erfolgreich bei Herpes eingesetzt.

Activir - Welchen Wirkstoff hat es ?

Ich würde Aciclovir empfehlen - 2 Tage und sie sind weg.

schnellstens Zovirax drauf. Apotheke.

zahnpasta drauf.hilft aber nur in den ersten stunden,wenn es anfängt zu jucken.

Was möchtest Du wissen?