Wie bekomme ich Fettflecken aus einem tshirt?

2 Antworten

Ich kenne das auch. Fettflecken auf dem TShirt. Ein guter Tipp ist, Spülmittel ( Pril) auf dem Fleck verteilen und normal waschen. Hilft immer! LG.

ähm....    waschen, also so mit maschine und pulver ?  Schon mal gehört ?

Hast du oben gelesen dass ixh schon gewaschen hab 3x außerdem sind die flecken schon eingetrocknet . Erst denken Bitte!

0

Eyeliner Flecken auf rotem Oberteil - wie entfernen?

Guten Tag, Wie in der Überschrift angegeben habe ich gerade das Problem, dass sich Eyeliner Flecken auf meinem roten Oberteil befinden. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich die wieder herausbekomme? Make-Up Entferner hat es etwas abgeschwächt, das Einweichen in Waschpulver hat nichts gebracht.

...zur Frage

Cremeflecken auf Polyester-Oberteil entfernen?

Habe mir erst ein neues Oberteil gekauft und beim Essen mich dann am Tisch auf meinen Händen abgestützt. Meine Hände habe ich  kurz vorher mit Linola Creme eingecremt und das ist das Resultat... nach dem Waschen ging es leider nicht mehr raus!

100% Polyester

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie bekomme ich Wasserflecken von meinem iPhone 7 Diamantschwarz weg?

Habt ihr Tipps wie man diese Flecken entfernen kann. Vermute das die Flecken durch meine Hülle entstanden sind. :(

...zur Frage

Fettflecken an der Dunstabzugshaube

wie bekommt man die Flecken am filter vón der Dunstabzugshaube wieder raus????

...zur Frage

Krawatte waschen, in der Waschmaschine oder per Hand, wie bekomm ich da Fettflecken raus?

ich habe eine wirklich schöne Krawatte von meinem Pa abgestaubt. Der hat die ausrangiert, weil da ein paar Flecken von irgendeinem Essen drauf sind. Kann man die denn wieder weg bekommen? Wie kann man die waschen? Und womit am besten?

...zur Frage

Wie entfernt man Flecken aus dem Sofa?

Es ist ein Sofa aus microfaser und ich bekomme die Flecken nicht daraus. Habe es schon mit kobosan versucht, hat aber nicht funktioniert. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?