Wie bekomme ich Fettflecken auf dem Herd weg?

4 Antworten

Die Fettspritzer auf meiner Edelstahlabzugshaube bekomme ich am besten mit normalem Öl ab. Ja ist kein scherz. Omas Geheimtipp. Öl kriegt man mit Öl weg!! Einfach pur auf ein Tuch und dann wegreiben. 

Edelstahl oder Ceran? Bei Edelstahl Essigreiniger und einen etwas rauheren Schwamm bei Ceran müßte das mit dem Essigreiniger und nem Tuch weggehen

Meinst Du ein Ceranfeld? Notfalls hilft ein Putzstein z.B. Dr Beckmann's

Weiße Tischdecke waschen

Ich kriege meine Weiße Tischdecke nicht mehr sauber, Ketchup und Fettflecken. Hab sogar mit Klorix versucht, stinkt nur lange, aber die Flecken bleiben.

...zur Frage

Weiße Schuhe sauber bekommen (Stoff)?

Hey Leute! :) Ich Volltrottel hab mir neue weiße Nikeschuhe gekauft, aber bin dann iwie voll in den Schlamm gesprungen und jz sind sie braun xD Da die Schuhe oben aus Stoff sind, wollte ich fragen wie und mit welchem Reiniger man die sauber bekommt, und wo man den kriegen kann? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Microfasercouch richtig reinigen

Habe eine schokobraune Microfasercouch.

Möchte sie am Wochenende reinigen.

Vor allem sind auf der Oberfläche Flecken wie Speichel oder Sabber vom Hund.

Ausserdem sind die Kissen, (beige) nicht mehr ganz sauber.

Wie bekomme ich die Couch und die Kissen sauber?

habe mir gedacht:

Couch mit warmen Wasser und Tuch und die Kissen mit einem Reiniger? Einwirken lassen und abreiben?

Bitte um Tipps

...zur Frage

Wie bekommt man Kochplatten vom E-Herd wieder sauber?

Unsere E-Herd Platten haben durch die Benutzung der Vormieterin einige leicht rostige und verkrustete Stellen. Es sieht sehr unansehnlich aus. Gibt es einen guten Reiniger oder andere Putzmittel, irgendwelche Tricks oder simple Hausmittel um die Platten gut reinigen zu können. Habe schon vieles ausprobiert, auch Scheuermilch. Die Verschmutzungen sind einfach zu sehr eingebrannt. Ihr Lieben , wer hat einen guten Tipp von Euch ?

...zur Frage

Ledercouch Reinigung

Wie bekommen wir unsere weiße Ledercouch am besten sauber, gibt ja 100te mittel aber welches wirkt am besten bzw gibt es andere methoden als der teure reiniger? Danke

...zur Frage

Nike Thea am besten sauber machen!

Ich habe weiße Nike Thea und leider sind da 3 Flecken draufgekommen, die ich nicht mit einem feuchten Tuch abwischen kann. Geht das auch mit Backpulver wie bei Chucks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?