Wie bekomme ich feste Nägel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KENNE DAS PROBLEM! aber jetzt nicht mehr habe auch alles ausprobiert aber du kannst alles knicken.. bis aus den Nagelhärter von Microcell 200 hier der link http://www.micro-cell.de/micro-cell-2000/nail-repair.htm ps gibts bei douglas und dm!!

ich hatte auch jahrelang ganz brüchige, dünne und weiche nägel und da hat eigentlich echt nichts geholfen. habe dann vor etwa einem jahr angefangen aktiv was dagegen zu machen, einen haufen geld für nagelpflege ausgegeben und das einzige was ich im Drogeriebereich empfehle ist von p2 XXL Glow, riecht fruchtig und pflegt ganz gut, härter werden die Nägel davon aber nicht. im herbst letzten winters habe ich dann den tipp gelesen, die nägel zwischendurch gegen holz zu "schlagen", also so mit den fingerspitzen drauf zu tippen, und hab das dann jeden tag mit ner kastanie in meiner jackentasche gemacht :D ist bisher das beste!!! ich mache mit dem nagel kerben in die kastanie, davon werden die oben schön glatt und kräftig :)

meine mama sagt immer gummib'rchen und das hilft wirklich...

Danke, ich probier's mal aus. :D

0

Was möchtest Du wissen?